Bob einstellungen fuer MMS und vcard per sms versenden

D

duc800sie

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzen ein htc hero mit big bob tarif.
koennte mir bitte jemand die einstellungen verraten um mit bob mms zu versenden und zu empfangen?

Weiters scheint es nicht moeglich zu sein kontakte per sms zu verschicken ( geht nur per email) liegt das an den einstellungen oder an android?

danke im voraus!
 
Danke für deine antwort! dieses pdf habe ich auch schon gefunden, werde daraus aber insofern nicht ganz schlau als dass ich zwar mms senden kann, wenn ich aber selber eines bekomme nur eine nachricht mit dem inhalt nachricht nicht verfügbar erhalte.
hat diesbezüglich jemand eine idee?

danke im voraus!
 
Lautet die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen"?
Bei mir hilft es, WLAN zu aktivieren. Sobald das Handy eine WLAN-Verbindung hat, kann ich mms runterladen.

Unterwegs schalte ich das mobile Netzwerk aus & wieder ein und drücke dann schnell auf Herunterladen der mms.

Visitenkarten kann ich übrigens nur per mms verschicken und nicht per Mail. Sicher, dass Du keine mms an eine Emailadresse sendest?

Gruß, mercutio
 

Ähnliche Themen

P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.254
BlinkyBob
B
S
Antworten
0
Aufrufe
754
suisse
S
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.083
flyxer
F
Zurück
Oben Unten