Bob - MMS funktioniert seit Froyo nicht mehr

Z

zawinger

Neues Mitglied
0
Hallo

seit ich Android 2.2 auf meinen Desire habe kann ich keine MMS über BOB weder senden noch empfangen.

Ich bekomme zwar die Verständigung beim Empfang einer MMS jedoch kann ich diese nicht abrufen - es passiert nichts.
Verbinden dürfte sich das Handy jedoch mit BOB da ich bei abgelaufenen MMS ich die Info bekomme dass diese nicht mehr gültig ist.

Hat sonst noch jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung?
Danke
 
Hast mal die MMS Einstellungen Überprüft?
geht das Internet Überhaupt?
Bei mir war nach dem Update alles weg!
 
MMS Einstellungen überprüft, gelöscht, neu eingegeben, nichts hat geholfen.

Alles andere funktioniert so wie es soll.
 
Sollte hier im Forum tatsächlich niemand eine Lösung für mein Problem haben?
Das würde mich wirklich wundern :huh:
 
zawinger schrieb:
seit ich Android 2.2 auf meinen Desire habe kann ich keine MMS über BOB weder senden noch empfangen.
Ich hab' BOB - und genau wegen solcher Meldungen trau' ich mich nicht übers Froyo-Update. Gib' bitte Bescheid, wenn Du das Problem gelöst hast.

Thx


P.S.: waren bei Dir irgendwelche Einstellungen futsch nach dem Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es hat mir doch keine Ruhe gelassen - hab' heute das Froyo-Update eingespielt und auch den MMS-Zugang mit folgenden Einstellungen definiert (hab' bis jetzt MMS noch nie verwendet):
Name: data.bob MMS
APN: mms.bob.at
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Nutzername: data@bob.at
Passwort: ppp
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Parallels Confixx
MMS-Proxy: 194.48.124.7
MMS-Port: 8001
MCC: 232
MNC: 11
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: mms
Hab' mir testhalber eine MMS senden lassen - kam ordnungsgemäß an.

LG
 
Hi

danke, aber ich hab leider k.A. was bei mir falsch eingestellt ist :crying:
Hab nochmals alles neu eingegeben und geht trotzdem nicht.
Naja irgendwann werde ich wohl drauf kommen :unsure:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten