BOCA 2.3.7 ist da!

Danke:smile:
Habe die gapps auch nicht drauf gemacht. Bin bis jetzt begeistert, habe allerdings auch direkt Rescan Media installiert, damit das mit den Bildern erst garnicht passiert.
Den Tip von Arcelor habe ich zwar auch beherzigt und den Tab nach dem flashen erstmal auf kanadisches Englisch gestellt und später erst auf Deutsch, aber sicher ist sicher.
 
Arcelor schrieb:
Meine Güte... dann probiere doch mal selber und stelle kleiner!




Und jaaaa... ich selber habe mit den Schriftgrößen noch nicht hantiert, weil mich jemand davon abhält... ;)


Was ist da pixelig?

Moin moin

Da das Pic mich hier hergeführt hat - vertraute gefilde ;D - wollt ich mal wissen, was das dritte symbol von links auf dem ersten Bild ist - oben in der Leiste ??

55460d1320101347-boca-2-3-7-ist-da-1.png


Hab zwar n anderes android drauf (geflashed) aber ich weiß nicht was das fürn symbol ist !! :D

PN wäre am schnellsten und einfachsten !! ;)

DANKE !!

Grüßle
Moinsen


Habs rausgefunden !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gps ortungsdienste

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.147
drefreu
D
G
Antworten
1
Aufrufe
2.377
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
2.141
Tina1990
T
Zurück
Oben Unten