BOCA 2.3.7 ist da!

Wurde alles genauso ohne Erfolg durchgeführt.


Was sagst Du zu den Telefon-Codes?


.
 
Schon mal die App "Market enabler" getestet?
 
Leider ebenfalls erfolglos.
Warum ist der Markt nur scheinbar so kompliziert?

Mit den Samsung-Telefon-Codes so normal?


.
 
So immernoch Boca drauf und zufrieden ... Boca + ICS Design .. einfach Supi ..

frage an die die Boca draufhaben ... funktioniert eure Youtube App wie immer ? .. ich habe das Problem das er die Videos jetzt in voller Aufloesung abspielt ... darum laed es ewig und im anschaun des Video cacht er sehr oft nach ... das nervt leider etwas

warum ich glaube das Youtube mir jetzt die hohe Aufloesungen gibt (und dadurch sicherlich mir Videos abspielt die nen paar hundert MB sind , weil das Bild so extrem gut und scharf aussieht als damals ..

getestet bei 3 Wlan Orten mit Dsl16000 .. vorher ging es ohne Probleme ..

hab auch schon mehrere verschiedene youtube.apk installiert .. kein Unterschied .. Internet allgemein laeuft perfekt ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
deeway schrieb:
frage an die die Boca draufhaben ... funktioniert eure Youtube App wie immer ?

Welche Youtube-App? Finde ich noch nicht einmal im Markt. :scared: :D :lol: :lol: :lol:


Findest Du die ganz regulär im Markt? Frage deshalb, weil ich wie oben beschrieben diverse Änderungen in den "build proberties" vorgenommen habe und die sich vielleicht ja noch weiter auswirken.



.
 
Ladet euch mal die gapps vom cyanogenmod runter und flasht die.
Danach sehe ich ADAC und öffi usw wieder im Marketing.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Arcelor
Genau die, jupp ich habe boca drauf und ebend geflasht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Das wäre absolut super!

Ich normalisiere gerade meine "build proberties", und bereinige die Caches.
Dann probiere ich Deinen Ratschlag mal aus.

Man wäre das cool!...





Und jetzt neues Problem.
Wie und was muß ich davon installieren?

Ist eine Zip-Datei, die ich nun auch in einem separaten Ordner entpackt habe.
So direkt installieren geht nicht. Muß ich bestimmte/alle Dateien ersetzen?
Oder über den Recovery-Modus installieren?


For CyanogenMod 7 and other Gingerbread ROMs, a Google Apps package was found which is DPI and architecture-independent, so all devices now use the same Universal package. In addition, any app which can be installed from the Android Market such as Gmail, Maps, and Voice Search were removed from the package to eliminate the need for a Tiny package. Instead, the Pacman application was added, which asks the user to select which Google Apps should be downloaded and installed from the Market.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins recovery gehen und von da flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Ja das ist doch super.
Vielleicht sollte das mal im ersten Post gepinnt werden.

Das einzige was ein wenig störend ist, ist das einige apps wie YouTube und der Flashplayer ziemlich weit unten in der liste stehen und man ewig scrollen muss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zoidberg
Das wäre eine Idee. Allerdings wird dort der ehemalige Fehler ja noch gar nicht erwähnt.

Zukünftig wird sich wohl kaum einer mehr für diesen Fehler interessieren, weil die paar Seiten bei den ganzen Zuspruch und Wachstum vom Thread schnell in weiter Tiefe sind... :D

Nochmals Danke.



GKage schrieb:
Werde nun künftig bei BOCA bleiben (bis Honeycomb ausgereift ist) falls Overcome nichts grosses bzw. sonderlich spürbaren Updates bringt.
Genauso denke ich ebenfalls.
Boca mit GoLauncherEx und käuflichen Icecreamtheme (0,70€) ist nun noch empfehlenswerter!




Arcelor schrieb:
Zusätzlich ist mir noch etwas anderes aufgefallen.
Wenn ich *#272*imei# (zeigt bzw. ändert den CSC Code) eingebe, tut sich gar nichts?
Von folgenden Telefon-Codes funktioniert scheinbar nur der für die Imei?

*#06# (zeigt die IMEI-Nummer)
*#1234# (zeigt die momentane Firmware)
*#*#44336#*#* (zeigt genauere Angaben über die Firmware)
*2767*4387264636# (zeigt den Product Code)
*#272*imei# (zeigt bzw. ändert den CSC code)
quelle:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/76963-samsung-galaxy-tab-telefon-codes.html[/OFFURL]

Hat jemand dafür eine Erklärung?


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so schön der Ansatz von Boca auch ist: trotz der besagten http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip wird mir der größte Teil meiner gekauften Apps (einschl. Navigon und für zusammen ca. 114 EUR) nicht im Market angezeigt. Da es sich hier nach meiner Meinung um einen gravierenden Mangel handelt, war's das mit Boca. Eigentlich schade!
PS: Daten des Market löschen hat nichts gebracht und Eingriffe in die build.prop machen mir an sich nicht Angst. Aber so wie es hier aussieht, geht das nun wirklich zu weit.
 
Ein individueller Fehler könnte das nicht sein?
Fing bei Dir ja schon mit dem Flashen nicht so gut an.
Ich würde nochmal richtig von vorne anfangen. Ist jetzt doch eh egal.


.
 
Nö, ich hab schon wie Du gedacht und auch bereits gehandelt: Bevor ich den 2. Boca-Anlauf getätigt hatte, wurde mein Tab von Grund auf (ab StockGB) neu aufgesetzt. Mich ärgert das ja auch, denn Boca wäre schon meine Kragenweite; weit mehr als Overcome!

Update: wenn ich meine gekauften Apps (sind ganz schön viele) gezielt im Market suche, werden diese auch als "gekauft" gefunden. Das kann es aber auch nicht sein, dass ich mich nun mit meinen glücklicherweise ausgedruckten Kaufbelegen hinsetze und App für App suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat jetzt auch die ext.-Konvertierung geklappt?

Ich war folgendermaßen vorgegangen.
Cache usw. vom Markt gelöscht, im recovery wipe Cache und wipe Dalvik
und darauf erst diese gapps geflasht.

Es funktionierte sofort und bei vielen anderen auch.


.
 
Auch wenn ich im Laufe des Abends nun bestimmt 5x alles "gewiped" habe, werde ich es ein letztes Mal tun. Mal sehen...
 
Warum sollte bei Dir die gleiche Software auf dem gleichen Gerät anders reagieren, als bei den restlichen Nutzern?

Das möchte ich nicht verstehen... ;)

Viel Erfolg!


.
 
TimoBeil schrieb:
Update: wenn ich meine gekauften Apps (sind ganz schön viele) gezielt im Market suche, werden diese auch als "gekauft" gefunden. Das kann es aber auch nicht sein, dass ich mich nun mit meinen glücklicherweise ausgedruckten Kaufbelegen hinsetze und App für App suche...

Gekaufte Apps, welche noch nicht installiert wurden, werden als "gekauft" unter "meine Apps" dargestellt. Also so wie immer.
Hat denn evtl. noch jemand dieses Problem wie TimoBeil?

Übrigens archiviere ich meine Kaufbeleg-Mails in GMail. Somit hat man dort auch eine Übersicht.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.162
drefreu
D
G
Antworten
1
Aufrufe
2.380
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
2.152
Tina1990
T
Zurück
Oben Unten