1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. che42, 22.07.2011 #1
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    habe mir ein Kalender Widget aus dem Market geladen, und weiß nicht wie ich das deinstallieren kann. Das Widget nennt sich " Antons-Kalender-Widget ". Irgendwas stimmt da nicht, unter Widget ist es 8 Mal eingetragen mit verschiedenen Nummer am Ende. Wie bekomme ich das wieder runter, hoffentlich habe ich mir da nichts eingefangen.

    Danke für Eure Hilfe im voraus

    Gruß
    Roland
     
  2. Ramo5, 22.07.2011 #2
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    hast du schonmal versucht, es unter einstellungen-anwendungen-verwalten zu loeschen anstatt uebern market? falls nicht versuch's mal und mach danach nen reboot. oder verschieb's auf die sd (falls moeglich) und loesch ueber den com den folder.
     
    che42 gefällt das.
  3. che42, 22.07.2011 #3
    che42

    che42 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Ramo5,
    schönen Dank für Deine Hilfe, unter Einstellungen-Anwendungen-verwalten konnte ich dieses merkwürdige Widget löschen !

    Gruß
    Roland
     
  4. Ramo5, 22.07.2011 #4
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    kein ding. ;)

    bei den "8 widgets mit verschiedenen zahlen" gehe ich mal davon aus, dass es tatsaechlich 8 "verschiedene" widgets waren. die zahlen beziehen sich da auf die groesse des widgets (reihen/spalten).
    hatte auf meinem ms den pure grid calendar drauf. der hatte auch paar widgets mit jeweils anderer groesse. denke mal das ist beim anton genauso. :p

    gruss
     
Du betrachtest das Thema "Böses Widget aus dem Market geladen ???" im Forum "HTC Desire S Forum",