Kostenlos Boing : The Brick Breaker

HarryGr

HarryGr

App-Anbieter (kostenpfl.)
6
Vor ca. 20 Jahren, habe ich auf dem Amiga ein Brick Breaker Spiel gespielt, welches für damalige Verhältnisse ein unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl vermittelte.
Geliebt habe ich dieses Spiel allerdings wegen seines einmaligen Konzeptes.


Boing : The Brick Breaker – Android-Apps auf Google Play

Mit meiner App Boing : The Brick Breaker habe ich nun versucht, dieses Spieleerlebniss für euch auf Androidgeräte zu portieren.
Anders als bei anderen Brick Breaker Spielen, muss in Boing nicht jeder Stein abgeräumt werden, sondern es gilt die obere Wand 10x zu treffen. Dann öffnet sie sich und du kannst in das nächste Level springen.



Solltest du einen Ball verlieren, bekommts du die Chance, diesen wieder aufzufangen, während er durch die vorherigen Level saust. Dies ist allerdings nur innerhalb einer Stage von maximal 8 Level möglich. Sondersteine, die z.B. das Brett vergrößern oder den Ball verlangsamen helfen dir bei deiner Mission.



Viel Spaß mit Boing : The Brick Breaker
 
Ich habe soeben ein kleines Video zum Spiel fertig gestellt.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
 
Boing : The Brick Breaker hat kürzlich ein Update erhalten.
boing512.png

Es sieht jetzt besser aus, läuft flüssiger und Unterstützt nun auch Google Play.
Dadurch lässt sich der Spielfortschritt problemlos auf ein anderes Handy übertragen.

Um das zu feiern verlosen wir auf Facebook 2 Tafel Ritter Sport Einhornschokolade und 2 Flaschen Balea Regenbogendusche.
Hier gehts zum Gewinnspiel.
 

Ähnliche Themen

O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten