Boogieman MiUi und Navigon Select

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freeman1566

Neues Mitglied
26
Hallo ;)

Ich habe mir heute das Boogieman MiUi auf meinem Samsung Galaxy S installiert und es funktioniert einwandfrei.

Ich hab jedoch ein Problem mit meinem Navigon Select.
Ich kann es problemlos aus dem Market laden und es wird installiert. Aber wenn ich es starte kommt gleich die Meldung

"Verbindungsfehler. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneunt".

Ich hatte davor CM7 auf meinem GS und da lief es Tadellos.

Ich habe mir bereits im Forum umgesehn und auch die SuFu verwendet aber nichts gefunden was mir hilft. Habt Ihr schon erfahrungen gemacht?

Kann mir bitte Jemand helfen?

Grüße

Freeman1566
 
Also... Die könnte ins App-Forum, sowie in den Thread von Boogies MIUI.
Da du das Problem unter CM7 nicht hattest bist du in Boogies Thread wohl besser als im App-Forum aufgehoben.
Schaue das nächste mal bitte genauer wo du es hinpostest ;) Unnötige Threads und unnötig verlängerte Suche wollen wir doch vermeiden :)

@Mod: Wenn ihr mir zustimmt: Anker lichten! Kurs Süd Süd-West Richtung Boogies MIUI Thread!

//Edit: Kommst du ins Internet oder hast du auch da keine Verbindung?!
Wenn dies der Fall ist solltest du ein anderes Modem probieren ;)

//Edit: Ok, frage scheint sinnlos, da du es ja problemlos aus dem Market laden kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh Tut mir leid. Ich werde es das nächste mal Berücksichtigen ;)
 
Ja, bitte mach das :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

eating
  • Gesperrt
  • eating
Antworten
1
Aufrufe
1.350
extralife
extralife
S
Antworten
10
Aufrufe
2.828
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
22
Aufrufe
4.268
mclanecxantia
mclanecxantia
Zurück
Oben Unten