Bookmarks zwischen Android-Version und "Desktop"-Version synchronisieren

Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit (Wie bei Chrome oder Dolphin) die Desktop Lesezeichen angezeigt zu bekommen?

Opera ist nämlich der einzige Browser, bei dem sich die Schrift beim Zoomen dem Display anpasst, aber ohne die Desktop Lesezeichen ist er für mich nicht zu gebrauchen.

MfG
 
Nein, die neuen opera haben keine Lesezeichen mehr, am PC auch nicht - hab ich auch vermisst

andererseits hat(te) man oft Hunderte Lesezeichen die man nicht braucht, und opera merkt sich (glaub ich) die besuchten Seiten und wenn du was eintippst bekommst doch Seiten angeboten, klappt eigentlich ganz gut
 
Mag sein, aber das hilft mir nicht. Also keine Lesezeichen von meinem PC auf dem Handy. Dann kommt der Browser wohl nicht in frage.

MfG
 
ich wünschte, ich hätte deine sorgen ;-) ich WILL aber meine desktop-gespeicherten-ff-lesezeichen, hab sie dort im extra installierten opera importiert, sie sind dort tatsächlich vorhanden, habe einen account, logge mich in opera mini auf meinem samsung s5mini ein _ und nix passiert bzw. wird vom einlesen der daten gesprochen, sie tauchen aber unter lesezeichen nicht auf, dort nur "feeds" und "android lesezeichen" (leer) ... please help!
 
Ich hab's mal ausprobiert, obwohl ich unterwegs anders surfe als daheim - kann die importierten Lesezeichen aus Firefox auf Opera Mini auch nicht aufrufen. Die Schnellwahl finde ich allerdings super, und die läuft auch synchron zwischen Opera Mini und Opera Desktop.
 
Inzwischen geht es wieder. Sync funktioniert perfekt. Wenn man will, auch die Schnellwahl und der Verlauf!
 

Ähnliche Themen

Ralf69
Antworten
0
Aufrufe
380
Ralf69
Ralf69
C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
silversurfer70
Antworten
3
Aufrufe
1.270
divisi
divisi
Zurück
Oben Unten