boon Installation trotz root möglich?

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

gerne würde ich mir boon installieren, damit ich mit meinem Handy kontaktlos zahlen kann. Leider ist mein Gerät gerootet, sodass die App sich nicht installieren lässt. Ich habe es schon mit RootCloak Plus probiert - leide nicht erfolgreich.

Gibt es die Möglichkeit, die APK irgendwoher so zu bekommen und dann manuell zu installieren?

Danke!

Gruß
 
Servus!
Ist zwar jetzt schon etwas her deine Anfrage, aber ich habe boon. inzwischen zumindest erfolgreich auf einem gerooteten Gerät installieren können.
Bringt aber nichts - die App verweigert hier den Dienst, da das gerootete Handy erkannt wird. Interessant wäre hier, ob es eine Möglichkeit gibt der App die root-Erkennung zu verbieten bzw. falsche Infos vorzugaukeln!?
 
Bei mir läuft boon auf dem Amazon Fire Phone mit Root! Man braucht Xposed Framework und als Module RootCloak2 (boon in den Einstellungen hinzufügen) und Device Faker (habe dort Google Nexus 4 ausgewählt). Das Bezahlen selbst habe ich aber noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
545
M--G
M
M
Antworten
11
Aufrufe
736
pleitegeier
P
T
  • tramp20
Antworten
5
Aufrufe
3.157
chk142
C
Zurück
Oben Unten