Boot-Animation ändern?

Trashware

Trashware

Stammgast
398
Gibt es da etwas cooles für das P8000? Bei Root Access scheint der Austausch des Logos ja relativ einfach zu sein.
 
Meinst Du das Logo oder die Boot-Animation?
Und was genau würdest Du Dir denn da wünschen?
 
Du hast recht, das war unpräzise. Das Logo wird wohl nicht wegzukriegen sein, daher Animation. Thread Titel lässt sich von hier aus leider nicht ändern.
(Anmerkung d. Mod: ich war mal so frei. Gruß, Miss Montage)
Das Booten mit dem alten Deep Darkness (leider nur cm12 und cm13, DEEP DARKNESS // CM12 / CM13 – Android-Apps auf Google Play) finde ich bspw. cool. Wurde in der neuen Version leider gegen ein anderes ausgetauscht. Dasjenige, das ich meine, ist eine graphische Pyramide à la Tron in 3D-Animation. Würde mir am liebsten das komplette P8000 wie Deep Darkness skinnen, wenn es das für das Teil nur geben würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Logo kann man auch ändern ;-)
Wenn ich jetzt eine solche Animation hätte (kenne sie leider nicht), dann könnte ich sie Dir auch auf das P8000 anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Trashware
Aeh, ich kann ja mal den Autor anschreiben. Brauchst Du da irgendein Format?
Edit: Mail an den Autor ging gerade raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind fast alle gleich.
Es sind einfach Bilder der passenden Auflösung in einer ZIP-Datei + Steuerungsanweisung...
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Okay. Sobald ich das Zip habe, lasse ich es Dir zukommen.
Hmm. Verwunderlich, dass hier alle mit Ihrer Animation zufrieden zu sein scheinen. Vielleicht kommen ja noch Vorschläge von anderen Usern...
 
Der Autor von Deep Darkness reagiert leider nicht auf meine Mail. Gibt es hier weitere Vorschläge für eine andere Boot Animation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein wenig was gebastelt
 

Anhänge

  • lollipop-bootanimation-flashable-P8000.zip
    6,1 MB · Aufrufe: 184
  • marshmallow-bootanimation-flashable-P8000.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 170
  • Eragon-bootanimation-flashable-P8000.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 180
  • Original-bootanimation-flashable-P8000.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Blöde Frage, da Dir sowas von der Hand zu gehen scheint: Wäre es sehr aufwendig eine derartige Boot-Animation auch mit meinem Avatar zu erzeugen? Ist eine Handzeichnung von mir und kann gegebenenfalls auch in besserer Qualität zur Verfügung gestellt werden.
5fb08cefaf996ce127b9ca3ac0df021f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Erzeuge doch einfach mal eine GIF-Animation Deines AVATARs mit einem beliebigen Programm..
Dann füge ich es Dir auch gern in eine ZIP ein (mit entsprechender Steuer-Datei)
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Cool. Lass mich da mal etwas basteln. Dauert wegen anstehender Reise etwas länger, aber ich rühre mich.
 
Schau dir am besten den Inhalt der Originaldatei an und achte auf die Auflösung der Animation.
Glaube aber das die Bilder im PNG Format vorliegen müssen.
Und ich habe die Animationen nicht erstellt sondern nur an das P8000 angepasst.

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
DerAxel schrieb:
Glaube aber das die Bilder im PNG Format vorliegen müssen
Dann hat er aber am PC keine Animation ;-)
Um den Rest würde ich mich ja kümmern.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
28
Aufrufe
2.605
kleena88
K
G
  • Gringo22
Antworten
6
Aufrufe
1.507
Trashware
Trashware
W
  • wanze2001
Antworten
13
Aufrufe
2.216
wanze2001
W
Zurück
Oben Unten