Boot-Animation

so das einzige was gelungen ist das das elephone Animation beim ordner ist um es wieder zu reparieren.
aber wie geht's weiter ..........abziehen und neu starten wie geschrieben wurde geht ja nicht .....
Bitte genauer ....... Vielen Lieben dank.
noch 3 Versuche ich Starte bevor ich es abstoße.
Rückschale habe ich schon neu bestellt und ist auch geliefert worden ...
 
Warum denn eine neue Rückschale? Bei mir waren bei Lieferung 2 dabei.
Eine "normale" und eine Flipcase.

Aber zum Thema: Du hast im Ordner Backup nun 2 Dateien?
Die logo.bin (8 MB groß) und eine bootanimation.zip?
Dann sollte - sofern das Gerät gerootet ist, auch der Rest geklappt haben.
Hast Du auf Fehlerausgaben geachtet?
Bitte sichere die beiden Dateien mal woanders und führe das Script (mit Pause am Ende) bitte erneut aus.
(Ich brauche die Pause nicht da ich sowas ohnehin immer von der Kommandozeile aus starte.)
 
Was würdest du davon halten,wenn ich dir das Gerät zu Sende mit DHL und Rückschein und eine Überraschung fürs machen, und eventuell gleich ein System drauf machen.
Ich habe die Oberkannte erreicht. bevor ich es an die Wand kloppe.
echt jetzt das wahr bis jetzt das erste Handy was mich zur Weißglut bring.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Mit dem Rückdeckel ist nicht Akku Deckel gemeint habe das Rückgehäuse komplett durchsiebt mit ca 200 löchern mit 0,2 Bohrer.
Aber im Moment Neues drauf, und schon wird's wieder Heiß.
 
Nightmopper schrieb:
Mit dem Rückdeckel ist nicht Akku Deckel gemeint habe das Rückgehäuse komplett durchsiebt mit ca 200 löchern mit 0,2 Bohrer.
Aber im Moment Neues drauf, und schon wird's wieder Heiß.

Auch wenn das nichts mit dem Problem zu tun hat, muss ich doch nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe.

Du hast die Rückseite deines P8 mit Löchern versehen, um die Wärmeableitung zu verbessern??? really?
 
Ja habe ich under akkudeckel gelassen wie er ist.
 
Nightmopper schrieb:
...
noch 3 Versuche ich Starte bevor ich es abstoße...
Wie viele Versuche hast Du noch?
Wollen wir tauschen? habe noch einen 6'' Zoller rum liegen MT6589... wie neu:) Nur einen Testbericht geschrieben...
 
https://www.dropbox.com/sh/ohowwskcc4o49i5/J4fsFF_KyL

Bootani und Sound vom Samsung .

N2K ich werde es machen via DHL

Und OraAndroid soll ich dich bewerfen mit China Ware Das H9001 ist super habe selber noch 2 hier

habe das HDC S5
das Q8000 und Q5000 und A 2000 Das Efox E4 das Umi Cross in 6,44 zoll
Also da geht noch was. Aber das Beste aus dem Land der Untergehenden Sonne ist das P8 weil es mir den Letzten Nerv geraubt hat bis jetzt .

bei den handys hat ja alles geklappt selbst die Boot animation etc etc...ppp
 
Na siehst Du, zum Schluss wendet sich alles zum Guten. Und keiner will das Ding von Dir. Ich frage mich nur, ob Dich auf Dauer nicht das Samsung Geleiere stört :hahaha: ?
Ich habe deshalb auf allen Phones dieses Geräusch ausgemerzt.

Nebenbei, kannst DU soweit werfen?
Ich lebe in Bayern:)
 
Deine Animationen scheinen ja uralt zu sein?!
720 1280 10

1280 x 720 Pixel bei 10 Fps.
Aber boot-Ani + Sound hatten wir ja schon ..
Aber damit kann man sie für das 2000 anbieten ;-)
 
Lach das ist des was ich sonst für Chingelding Handys benutzt habe....
N2k am Freitag werde ich es Auf dich Hetzen..
 
Hat jemand die Original Bootanimation die Dose mit denn Bohnen als zip-file
 
Noch nicht - aber das wäre ja schnell erstellt.
Nur die Animation - oder auch das Logo?
 
Ich habe die animation, war aber bei der ROM dabei, kann ich die dann einfach posten?
 
Kannst Du.
 
Bitte die Animation+Logo
 
Logo per SPFT flashen und ZIP einfügen - oder willst Du es per Recovery installieren?

Kannst auch eine Batch-Datei bekommen, die das per ADB erledigt (sofern Du Root in der Shell hast)
 
Das Handy ist Gerootet, am besten als Zip-file. Recovery geht aber auch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.067
Mark148148
M
Zurück
Oben Unten