Boot Animationen

JustDroidIt schrieb:

Ich hab derzeit die 'Android Scribble' Bootanimation.

Hab seid längerem genau dieselbe Animation am laufen, sieht echt super aus :thumbup:
 
Klasse!
Klappt alles. habe nun die selbe am laufen. Sieht echt klasse aus.

Vielen dank. :scared:
 
Kruze Frage: Geht das auch irgendwie ohne RootExplorer? Hab leider keine Kreditkarte...

Theoretisch zwar mit dem Terminal Emulator aber das ist mir glaub zu viel zu tippen^^
 
Kann mir jemand die Originale Boot Animation hochladen? Wäre super :)
 
Klar doch. ;)
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    161 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Vistagamer
gibt es schon eine 3d bootanimation fürs desire hd?? hatte sowas früher auf meinem normalen desire.bzw weiß jemand ob die bootanimationen vom normalen desire auch auf dem desire hd funktionieren
 
Oder man durchsucht das XDA Forum mal ebend nach " Bootanimationen " - dann wird man schnell fündig und muss nur copy-past'en :flapper:
 
Kann mir mal jemand helfen?

Ich habe mir eine Bootanimation.zip bei den XDA runter geladen und dann in das Verzeichnis /system/customize/resource kopiert.
Leider wird mir aber die Bootanimation beim starten nicht angezeigt.
Muss ich noch etwas beachten? Einstellung irgendwo ändern?
 
msrexx schrieb:
Kann mir mal jemand helfen?

Ich habe mir eine Bootanimation.zip bei den XDA runter geladen und dann in das Verzeichnis /system/customize/resource kopiert.
Leider wird mir aber die Bootanimation beim starten nicht angezeigt.
Muss ich noch etwas beachten? Einstellung irgendwo ändern?

Permissions gesetzt?
 
Mach mal rw-r-r
 
Finntroll82 schrieb:

geht auch nicht.

Muss ich die Ordner auch so umstellen? Nur die Bootanimation.zip?
 
msrexx schrieb:
geht auch nicht.

Muss ich die Ordner auch so umstellen? Nur die Bootanimation.zip?

Wenn du am Ordner nix gefummelt hast nur die Datei.
 
Jetzt gehts.

War vermutlich ein Fehler beim download. Habe es nochmal runtergeladen und drauf kopiert.
 
Moin zusammen,

Hab hier ein Problem mit meiner selbst erstellten bootanimation.zip

Also die .zip Datei ist so aufgebaut:

bootanimation.zip
- part0 "Ordner"
-- revolution_00000.png - revolution_00029.png
- part1 "Ordner"
-- revolution_00030.png
- desc.txt

Die .png Dateien haben 480x800 Pixel und eine Farbtiefe von 32, 8 Bit ebenfalls getestet!

Die desc.txt ist so aufgebaut:
Code:
480 800 15
p 1 0 part0
p 0 0 part1
Wenn ich diese bootanimation.zip mit der Originalen austausche und reboote erhalte ich anstatt der Animation nur einen schwarzen Bildschirm!

Hier komme ich leider nicht weiter und weiß nicht wo das Problem liegt, wäre ziehmlich nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

ps: Ich bin mit der Android Revolution 1.9.3 unterwegs!

edit:

Wenn gewünscht schicke ich euch die bootanimation.zip per PN zu, da Sie noch nicht wirklich fertig ist und die Bilder noch Feinarbeit benötigen möchte
ich Sie noch nicht public machen. Ist eine Animation extra für die Revolution HD User :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ich liebe dieses Forum... ;-)

Endlich habe ich meine Bootanimation geändert - so langsam wird mein DHD perfekt... ;-)

Also ich habe die Methode mit dem SDK Tool gemacht, ist wirklich einfach und verständlich. Nur wer von Euch hat noch welche eigene Bootanimationen gemacht und zeigt sie hier?? :scared:

Gruß sgniesi
 
Hab geschaft :D Klappt alles und sieht gut aus;)
Mein splash Screen und bootanimation(Qualität der Animation ist genau so wie Splash Screen)
selcuk-albums-flasher-hintergrund-picture784-splash1-o.jpg
j4i9fduw.gif


Hier bootanimation-> http://dl.dropbox.com/u/17225887/bootanimation.zip
Hier SplashScreen-> http://dl.dropbox.com/u/17225887/splash1.bmp
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und Commax007
@selcuk: Woran lag es denn? VIelleicht hilft das b0uNz auch.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.554
iracer
I
C
  • Cerbis
Antworten
1
Aufrufe
1.507
Phiber2000
P
M
Antworten
1
Aufrufe
2.125
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten