Boot Image mit OC-Kernel für Stock-Rom

122MHz würde ich nur nehmen wenn du nicht angerufen werden willst. Das verschlingt zwei Klingelzeichen und verursacht deutlich mehr Wakelock Bugs, die den Akku leer fressen.
 
kann man den kernel auch beim 2.3.6 update benutzen ?
 
Bestimmt.

Gesendet vom Mars. ;)
 
Leider bootet nur der kernel aus M.E.R. beim 2.3.6er update. Dort kann ich aber die Mhz regler nicht verstellen. Jemand ne Idee woran das liegen könnte und ggf. nen Tipp zum beheben ?

*edit* habs hinbekommen, ham noch paar sachen gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann es liegen das ich die Regler nicht verstellen kann, wenn ich den Kernel in ne StockRom flashe ? Fehle da noch irgendwelche einstellungen per .sh datei ?
 
root?

Sent from my fingers to your eyes :)
 
root is vorhanden
 
Nutzt du eine App dafür und hat die auch superuser Rechte bekommen? Wenn ja keine Ahnung.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
ich habe auch einen anderen Kernel zum testen geflasht kann aber trotzdem auch nix einstellen, bzw geht der Regler bis zu 600Mhz, aber nicht weiter.
 
Bist du dir dann sicher dass der Kernel höhere Taktraten als 600 mhz zu lässt. Bzw welcher andere Kernel soll das sein

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Komisch... Als ich die 2.3.6 gestern drauf gehauen hab mit dem Kernel von M.E.R. konnte ich ihn über- und untertackten.
 
Ich habe den Kernel aus m.e.r genommen. Bei m.e.r hab ich den auf 710 Mhz gestellt.
 
ich use ein tool dafür, govenor kann ich ändern, aber regler nicht. und es ist 100% ein OC Kernel
 
Hey ich hab auch ein Problem das ist wenn ich die Fastboot.exe starten will schließt die sich wieder :(
 
Fastboot musst du über die Kommandozeile mit Parametern starten.

Zum beispiel

cmd
fastboot reboot (Zum Beispiel für Neustart)

So long, der Graf
 
leonwste schrieb:
Hey ich hab auch ein Problem das ist wenn ich die Fastboot.exe starten will schließt die sich wieder :(

Die fastboot.exe wird auch nur in Verbindung mit weiteren Befehlen in einem Batch oder der Kommandozeile aufgerufen!

Was hast du denn vor?
 
Hab schon hab in in CMD mit dem befehl "DIR" in das verzeichnis gewechselt
Hab jetzt das X3 auf 768 MHz getaktet :D
 
Läuft TOP mit Stock 2.3.6
Hab es auf 748 Laufen und es ist noch nicht EINMAL abgestürzt
GUUTE ARBEIT
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.386
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten