boot.img per fastboot flash geht nicht ?? ADB Root Disabled?

Kingderek

Kingderek

Neues Mitglied
1
Hallo an alle Profis...

Ich möchte auf meinem xT Cyanogenmod installieren.
Dazu sollte ich ja das beigefügte boot.img flashen. Und genau dieses Funktioniert nicht.

Vorgehensweise:

Per Sony Flash tool hab ich die Stockrom: LT30p_7.0.A.1.303_Generic DE.ftf geflasht.
Handy mit Root_with_Restore_by_Bin4ry_v36 gerootet.
Laut Root Checker hat das auch Funktioniert. Siehe Screenshot.

Nun wollte ich per fastboot im Flashtool das img flashen, dort bekomme ich aber die Meldung: FAILED (remote: The Device must be rooted first)

Also das ganze nochmal mit adb fastboot probiert, gleiche fehlermeldung.

Dann die Recovery: CWM4XperiaT_v4i_ICS installiert und versucht CM darüber zu installieren.
Funktioniert laut CWM auch, aber nach Reboot bleibt das Diplay schwarz. ???

Was mich auch Stutzig macht ist die aussage des Root Checker: ADB Root Disabled
was bedeutet das??

Ich habe noch ein 2 xT ebenfals mit Binary gerootet dort wird mir ADB Root Enabled angezeigt und auch andere Schreibrechte.

Kann das damit zusammenhängen.

Bootloader ist offen !!

Gibt es noch eine andere möglichkeit ? oder mache ich was Falsch?

Danke im vorraus...


adbdisabled.png adbenabled.png

EDIT:

Manchmal sollte man alles 2 mal Kontrollieren...

Bootloader war doch nicht offen... nochmal geöffnet und siehe da image lässt sich Flashen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
897
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
3.546
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten