boot.img von cubot note s stock rom (Brauche hilfe)

A

AcIdBARRY

Neues Mitglied
4
Hallöle ich bins nochmal,

ich bräuchte einen netten Helfer der für mich aus der stock Rom die Boot.IMG Datei rausholt und mir schickt.

Cubot Note S ROM Download - Flash Files (For android 6.0)

Unter "The Rom" ist die stock Rom zu finden auf der Seite. Jemand müsste nur die Datei downloaden und extrahieren und mir die Boot.IMG darin senden

Brauche die Datei um Lineage OS für unser cubot zu porten.

Wäre super wenn das jemand machen könnte da bei mir momentan das Internet nicht geht und ich die Datei zum porten brauche. Wenn ich fertig bin würde ich die Rom natürlich auch für alle bereitstellen ^^

Gruß, leon

EDIT→ hat sich wohl erledigt, habe die Datei von meinem Handy extrahiert, mache nun weiter mit dem porten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie weit bist mit dem "Porten"?
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
807
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
seluce
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.266
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten