[BOOT LOGO + ANIMATION] Tegra 2

Hängen die animationen fürs hochfahren und laden irgendwie zusammen?
 
Eben nicht, das verwundert mich. Das Ladesystem ist völlig unabhängig. Wenn du die Animation aus /data/local löschst und die aus /system/media wieder bootanimation.zip nennst, funktioniert das Laden dann wieder?
 
Sorry, war wohl mein fehler. Hatte das handy ausgeschaltet gestern am rechner angeschlossen. Bin davon ausgegangen in dem zustand läd es wie an der steckdose. Aber das geht scheinbar nicht, es fährt hoch.
An der steckdose funzt die akkuanimation .
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
Dann ist ja alles gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: ~db~
Hallo,

Es existieren zwei Links pro Animation. Welchen verwende ich wofür?
 
ext3 für Stock ROM und ext4 für CyanogenMod und Derivate. Auch viele auf Stock basierende verwenden ext4, musst du dann einfach ausprobieren.
Schief gehen kann ohnehin nichts, es ist eine Abfrage eingebaut. Wenn es nicht geht, dann das entsprechend andere. (Es kommt ein assert-Fehler)

Einfach herunterladen und im Recovery flashen.
 
NEW: Moto X



Ich habe außerdem den Hoster gewechselt, geringere Optimierungen an den bereits vorhandenen Animationen vorgenommen und den Fehler in der Atrix Nexus Animation behoben.
Außerdem gibt es jetzt nur noch eine Zip Datei für alle Datei Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW: Motorola a Google company
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
A
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Melkor
Melkor
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.435
reticulum
R
Zurück
Oben Unten