Boot-Loop nach Flashen

H

Hollist

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe bei meinem HTC ONE X aktuell folgendes Problem.

Ausgangssituation:

Per HTC-DEV unlocked
Super-User installiert
T-Mob Stock RUU

Habe versucht die Android Revelution HD zu flashen, hierzu habe ich zunächst einen SU-Wipe gemacht und dann das Room aus dem Fastboot heraus installiert.

Das ONE booted zwar aber nach dem der Sense-Kreis kommt rebooted dieses direkt wieder.

Kann mir da jemand möglicherweise weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!
 
Vielen Dank für deine Antwort. Genau das scheint mein Problem zu sein. Leider hat das One keine sdcard, somit komme ich gerade nicht auf den Speicher. Im recovery scheint es wohl einen USB Modus zu geben aber Windows zieht mir den Datenträger nicht an. Wobei fastfood von Windows + ein bekanntes Gerät erkannt wird.
 
Nimm einfach
adb push /(pfad zur rom.zip)/romzip /sdcard
im Recovery.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.042
molojose
M
F
Antworten
1
Aufrufe
932
B3nder
B3nder
H
  • hoemknoebi
Antworten
2
Aufrufe
878
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten