1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Hollist, 18.07.2012 #1
    Hollist

    Hollist Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe bei meinem HTC ONE X aktuell folgendes Problem.

    Ausgangssituation:

    Per HTC-DEV unlocked
    Super-User installiert
    T-Mob Stock RUU

    Habe versucht die Android Revelution HD zu flashen, hierzu habe ich zunächst einen SU-Wipe gemacht und dann das Room aus dem Fastboot heraus installiert.

    Das ONE booted zwar aber nach dem der Sense-Kreis kommt rebooted dieses direkt wieder.

    Kann mir da jemand möglicherweise weiterhelfen?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. dirk1969, 18.07.2012 #2
    dirk1969

    dirk1969 Junior Mitglied

  3. Hollist, 18.07.2012 #3
    Hollist

    Hollist Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für deine Antwort. Genau das scheint mein Problem zu sein. Leider hat das One keine sdcard, somit komme ich gerade nicht auf den Speicher. Im recovery scheint es wohl einen USB Modus zu geben aber Windows zieht mir den Datenträger nicht an. Wobei fastfood von Windows + ein bekanntes Gerät erkannt wird.
     
  4. neandertaler19, 18.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nimm einfach
    adb push /(pfad zur rom.zip)/romzip /sdcard
    im Recovery.
     
  5. TimeTurn, 19.07.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    vermutlich hats Du ein veraltetes Recovery drauf - aktuelle Recoveries können den USB-Speicher auch vom Recovery her bereitstellen. Ich persönlich nehme gerne TWRP Recovery, hier zu bekommen:

    TeamWin Projects - TWRP 2.2 | TeamWin

    Hier der Link zum IMG der aktuellen Version:

    Techerrata Downloads - Downloading openrecovery-twrp-2.2.0.1-endeavoru.img

    Das dann einfach per Fastboot im Bootloader flashen, also

    fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.2.0.1-endeavoru.img
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One X APX Root / Hacking / Modding für HTC One X 19.12.2016