Boot Loop / Schleife beim Start

Welches, hast mir nen Link und wie man das macht bitte?
 
Im Rom-Bereich findest du alles mögliche mit Anleitung. Falls du absolut ahnungslos sein solltest, dann empfehle ich dir die deodexed Versionen von Dirk64. Die 4.2.2 oder 4.3 sind nah am Stock und du brauchst keine Gapps, benutze die Suchfunktion.
Bist du sicher, dass dein cwm richtig installiert ist?
Mache dich mit dem cwm vertraut, klicke dich überall durch und du wirst alles finden, Format cache, Format dalvik und Format System. Bestätigte die Abfragen nur dann, wenn dir klar ist was du machst.

Allerdings b e fürchte ich schlimmeres, wenn du mit wugfresh kein stock drauf bekommst.
 
Hab mir inzwischen die TREX-KK geladen plus Gapps. Kapier grad nur nicht wie ich das installieren soll oder stehe auf dem Schlauch.
Denn da steht ROM und Gapps auf interne SD-Karte speichern, damit ich dann installieren kann mit (select ZIP from SD).
Wie mache ich das, wenn das Nexus dauernd neu bootet?

Und ja cwm ist drauf, läuft ja auch. Mit wugfresh habe ich auf flash Stock + Unroot geklickt mit der markierten Option Soft-Bricked/Bootloop.
Ist auch durchgelaufen hat nur nichts gebracht.
Das gleiche mit Fastboot und über Odin hab ich auch schon geflasht. :winki:
 
Das Teil hat meines Erachtens einen kapitalen Schaden.
 
Was willst du uns mit diesem hingerotzten Zitat sagen und inwiefern hilft es dem Kollegen, der kein cm monthly installiert hat?

Sollte das OT sein oder beleidigend, dann bitte entfernen.
 
Hallo Zusammen,

benötige dringend Hilfe. Seit heute morgen startet mein Samsung Galaxy Nexus ständig neu. Ich bekomme es nicht an, es startet und lädt und schaltet sich wieder ab und startet neu.

Es ist nicht gerootet, wie bekomme ich noch ein Backup hin?
Kann mir jemand helfen, dass ich noch an meine Daten komme?

Was synchronisiert Samsung über das Google Konto.

Will keine Factory Reset machen, bevor ich die Daten nicht gesichert habe ...

:ohmy:

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

Danke!

Wurzel
 

Ähnliche Themen

P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.804
rl2664
R
B
  • Beobachterin
Antworten
3
Aufrufe
1.094
Beobachterin
B
I
Antworten
7
Aufrufe
2.195
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten