Boot Loop während Root mit "unrevoked"

S

Sol

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,

ich wollte mein Desire mit unrevoked rooten. Bin nach diese Anleitung hier vorgegangen
http://wiki.cyanogenmod.com/index.php?title=HTC_Desire_(GSM):_Full_Update_Guide

Unrevoked hat das Desire auch erkannt und den Rootvorgang gestartet. Nach dem ersten Reboot hat es auch noch auf den Bootloader gewartet und dann das Recovery eingespielt. Danach kam dann der zweite Reboot und seitdem hängt das Desire in einem Boot Loop. Ich seh nur kurz den weißen HTC Screen und dann startet es neu. Unrevoked sagt mir jetzt "Waiting for reboot..."

Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann? Einfach Trennen geht ja schlecht, oder? Das Desire rebootet jetzt halt schon seit ca. 10min. Kann ich es einfach trennen und versuchen zu wipen und neu zu starten? Im Prinzip ist ja aber das flashen noch nicht beendet oder?

Danke schon mal für Antworten.

Edit: Ist jetzt aus dem Boot Loop raus und hänht im ersten HTC Bootscreen fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du denn ins Clockwork Recovery rein (beim Einschalten Volume down gedrückt halten)?

Falls ja, dann pack dir ein Custom Rom auf die SD Karte und installiere das.
 
Danke für die Antwort.

Ich hab jetzt einfach den Akku rausgenommen nachdem sich nichts mehr getan hat. Die Tasten hatten auch nicht mehr reagiert. Das Recovery ist noch das Standard Recovery und root hab ich dann wohl auch nicht. Von daher geht es zumindest noch :) .

Jetzt startet es immer mal wieder neu und ich bin dann wieder im Boot Loop. Kann es sein, dass mich jetzt einfach der bekannte Defekt mit dem Boot Loop getroffen hat? Komisch nur, dass es genau mit dem Root Versuch losging...
 
Im schlimmsten Fall musst du wohl eine RUU installieren, um wieder ein lauffähiges System zu bekommen.

Mittlerweile habe ich schon einige Desires gerootet und wenn man streng nach Anleitung geht, kann da "eigentlich" nicht viel schief gehen.
Die Außnahmen bestätigen wohl immer mal wieder die Regel. :winki:

Wenn es dich tröstet; kaputt gemacht hast du nichts. Nur ein bißchen mehr Arbeit ... ;)

So ... Gute Nacht...
 
Danke nochmal für die Antwort. Hab jetzt ne Goldcard erstellt und es mit dem RUU neu geflasht. Es hängt jetzt allerdings beim Neustart immer wieder in dem Boot Loop und startet erst nach Batterie raus weider ordentlich...

Edit: Hab es jetzt mit unrevoked und dem Ra Recovery hinbekommen. Läuft jetzt sehr flüssig mit CM7 :) . Der seltsame Boot Loop am Anfang scheint jetzt auch weg zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten