Boot Loop

seneca64

seneca64

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem fabrikneuen X10i. Sobald das Gerät einige Minuten benutzt wird, stürzt es komplett ab und hängt danach in einer Bootschleife bis zum SE Logo fest. Dann ist es nur noch durch Akku entfernen und 2-3 Minuten warten zu reaktivieren.
Interessanterweise tritt das Problem im Standby oder auch beim telefonieren nicht auf. Erst wenn man eine beliebige App öffnet oder in den Einstellungen arbeitet passiert es, dann aber reproduzierbar.
Ich habe per SEUS von 1.6 auf 2.1 geflasht (was übrigens auch ohne jeden Absturz geklappt hat), aber das Problem ist immernoch vorhanden.
Eingriffe mit XRecovery habe ich mir verkniffen, weil ich ja noch Rücktrittsrecht habe.
Kennt jemand dieses Problem? Bin für jeden Tip dankbar.

Grüsse Chris
 
Hallo

Versuche doch einmal dein Gerät mit SEUS zu reparieren, vielleicht ist ja doch etwas schief gegangen beim Update.
 
Das habe ich bereits erfolglos versucht. Das Problem bestand bereits von Anfang an, auch mit Android 1.6........
Trotzdem Danke

Grüsse Chris
 
Na dann zurück zum Händler mit dem Teil, bevor du dich noch grün und blau ärgerst.
 
versuch dochmal über SE PC companion zu reparieren wenn das net hilft dann muss ich ford0091 auch zuzustimmen
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
1.761
debiba
debiba
L
Antworten
3
Aufrufe
1.857
berkant
B
R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.430
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten