1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TheSolving, 02.04.2012 #1
    TheSolving

    TheSolving Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hei Leute, ich hab mal wieder ne Fragen, und zwar, gibt es sowas ähnliches wie "Boot Manager" fürs Wilfire S?
    Also irgend ein Programm, mit dem Multiboot möglich ist, also mit dem ich mehrere Roms auf einmal auf meinem Wildfire S installiren kann.;)
     
  2. Schnello, 02.04.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ungedult ist eine furchtbare Eigenschaft. Es ist nicht nötig und sogar absolut unerwünscht an einzel Personen extra noch eine PN zu schicken um möglichst schnell eine Antwort zu erhalten.... (für mich kann ich sagen)... schick mir eine PN wenn es ein Notfall ist. Aber nicht für eine so banale Frage die sicher noch mehr Zeit hat um beantwortet zu werden. Danke

    Google danach... oder warte bis jemand Antwortet.
     
  3. TheSolving, 02.04.2012 #3
    TheSolving

    TheSolving Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    entschuldigung, ich hab mir gedacht, ich frag dich speziell nochmal, weil du dich ja auskennst ..
     
  4. ONeill, 02.04.2012 #4
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Auch wenn ich es für nicht richtig halte, das du PM's an einzelne Leute schickst, da das unsere Arbeit erschwert, jeden Tag jeder neuen PM zu antworten, das man die Frage auch im FOrum schreiben kann.

    Aber hier ist doch die BootManager App:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.drx2.bootmanager
    Ist sogar mit dem WS kompatibel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  5. TheSolving, 02.04.2012 #5
    TheSolving

    TheSolving Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    sorry, aber ich kann in deinem Link iregendwie keinen Bootmanager finden. bin ich nur zu dumm, oder ist da keiner? ;)
     
  6. ONeill, 02.04.2012 #6
    ONeill

    ONeill Ehrenmitglied

    Problem behoben ;)
     
  7. TheSolving, 02.04.2012 #7
    TheSolving

    TheSolving Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    der unterstützt das WFS nicht, den hab ich schon probiert, da kommt eine Meldung, das mein Gerät nicht unterstütz wird, nur die Folgenden :

    Current Supported Devices
    Samsung Galaxy Nexus
    HTC Desire
    HTC Desire HD
    Htc Desire S
    HTC Desire Z
    Htc Evo 3D
    HTC EVO 4G
    HTC G2(aka Vision)
    HTC Incredible 1
    Htc Incredible 2
    Htc Incredible S
    HTC Inspire4g
    HTC MyTouch 4G
    HTC Nexus One
    Htc Sensation
    HTC Thunderbolt
    Motorola Droid 1
    Motorola Droid 2
    Motorola Droid 2 Global
    Motorola Droid X