Boot Problem nach Market Fix

D

dr.wiley

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen.

Nach dem Update auf die JPC und root, habe ich den Marketfix durchlaufen lassen und dann im Recovery Modus den Cache gewiped.

Nun bootet das Galaxy S nicht mehr richtig hoch (Bildschirm bleibt schwarz - einige Vibrationen gibt es noch aus).
Ich komme noch in den Download / Recovery Modus, nur wollte ich gerne die originale build.prop (habe ich als gesichert) wieder einspielen. Sicher würde das Flashen mit Odin das Problem beseitigen, nur würde ich gern erst die Wiederherstellung der build.prop versuchen.

Wie stelle ich das also an ?

Danke für eure Hilfe

Dr.W
 
Gar nicht...
Solange das Galaxy nicht hochfährt hast du keine Möglichkeit irgendwas wiederherzustellen.
Wenn du die Möglichkeit hättest Clockwork Recovery zu starten (was aber bei der JPC nicht geht), dann könntest du über den Recovery Mode auf das Galaxy zugreifen, im normalen Recovery Mode geht's nicht.
 
Damit hab ich mir gestern auch mein JPC zerlegt :) War aber ein gutes Timing...jetzt JM7 und Vodoo-Fix.
 
hm, market fix hat bei mir mit wipe funktioniert.

immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich geräte reagieren können
 
theunny schrieb:
hm, market fix hat bei mir mit wipe funktioniert.

immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich geräte reagieren können

Dann guck dir mal das Video in meiner Sig an :D ich kann man SGS nicht rooten. Sorry für offtopic!
 
v Ralle v schrieb:
Dann guck dir mal das Video in meiner Sig an :D ich kann man SGS nicht rooten. Sorry für offtopic!

is ja krass...hast du es mal manuell mit einer anderen update.zip versucht?

andere fw?

das hör ich zum ersten mal...

(gehört aber fairerweise nicht hier in den thread, kannst ja mal zu deinem thread verlinken, dann kann man da weiter reden)
 
Danke für die Antwort :)
So wie es aussieht war der Auslöser des Bootproblems nicht der Marketfix, sondern das Update auf den "neuen" Taskmanager.

Nunja, neuflashen hat das Problem jedenfalls behoben.

Grüße

Dr.W
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.748
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.907
hagex
hagex
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
Zurück
Oben Unten