1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Masldasl, 04.05.2011 #1
    Masldasl

    Masldasl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe heute ein ZTE Blade gekauft (mein 2tes)
    und auch gleich Clockwork etc durchgeführt.

    Habe bislang FLB und SS installiert, aber bei beiden habe ich das gleiche problem:
    das grüne android mäxchen erscheint, danach die android schriftlogo und bleibt aber dann stehen. es vergehen 2-3minuten wo genau nichts passiert, wie gesagt, sowohl bei flb als auch ss

    weiss jemand rat?
     
  2. Thektorium, 04.05.2011 #2
    Thektorium

    Thektorium Android-Hilfe.de Mitglied

    2-3minuten ?? man sollte mindestens 15Minuten warten.

    bzw. hast du alle wipes durchgeführt?

    lg
    Thek
     
  3. Masldasl, 04.05.2011 #3
    Masldasl

    Masldasl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bei meinem OSF muss ich nicht mal 2-3 minuten warten..

    aber das mit den wipe hab natürlich total vergessen.... ich werd das mal machen
    danke
     
  4. Thektorium, 04.05.2011 #4
    Thektorium

    Thektorium Android-Hilfe.de Mitglied

    beim ersten Boot nach der installation dauert es bis zu 15minuten! bei mir ca. 5min

    normal boot time 1:02 ;)

    lg
    Thek
     
  5. ric67, 05.05.2011 #5
    ric67

    ric67 Android-Experte

    hab gerade die zeit gestoppt!

    57 sek. bis zur GUI

    120 sek. bis alles geladen ist und ich z.b. scrollen kann.

    Hab Beautiful Widgets(lädt schnell), Battstatt(lädt sehr langsam), Android Agenda Widget(auch langsam)..
     
  6. bhf, 05.05.2011 #6
    bhf

    bhf Android-Guru

    Dann stopp mal die Zeit nach einer kompletten ROM-Installation inkl. Löschen der Cache- und Dalvik-Partition. Das braucht wesentlich länger. ;)