Boot-Probleme nach ROM-Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sWifty

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,

ich hab ein sehr seltsamen Problem und zwar: Gestern habe ich mein Milestone 2 mit z4root gerooted, danach Bootstrap installiert und wollte die Fission-ROM installieren.
Handy ist auch in den ClockworkRecovery-Mode gebootet und ich konnte die ROM installieren. Allerdings bootet das Telefon jetzt immer in den Clockwork-Recovery-Mode.

Ich hab dann mein alte Stock-ROM wiederhergestellt und diese bootete dann auch wieder ganz normal, bis ich wieder einen neustart durchführe. Das Handy bootet als allererstes in den Recovery-Mode, danach muss ich einem den Punkt "Reboot Now" auswählen und dann fährt das Handy normal hoch.

Kann mir da mal jemand helfen? :D
 
Hi
Das Fission Rom ist das für das MS2 oder fürs Droid2 ??
Gibt es einen Link zu diesem Rom ?
Ich gucke mir die Sachen mal an und sage dir bescheid :)
 
  • Danke
Reaktionen: sWifty
Nein ist leider nicht das gleiche...:) Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als deinen Stein neu zu flashen ....
 
  • Danke
Reaktionen: sWifty
Droid2 hat nen anderen chipsatz. Mit der zeit gibt es sicher auch custom roms fuers ms2. Ich bin so zufrieden mit der originalsoftware, fuer mich in nur noch open recovery interessant.
 
Vielen Dank

Hab ja wieder die Stock rom drauf durchs restoren. Gibt es denn keine CustomRoms fürs MS2?

Und zu meinem anderen Problem: kann ich das Clockworkrecovery irgendwie wieder entfernen oder verhindern, dass das bei jedem Boot kommt?
 
Probiers mal mit bootstrap deinstallieren. Kannst es ja dann wieder installieren.
 
Rennert schrieb:
Probiers mal mit bootstrap deinstallieren. Kannst es ja dann wieder installieren.

Funktioniert nicht, hab ich schon getestet.
 
OpenRecovery wird kommen :) Skrilax ist glaube ich schon drann!

Warte da auch drauf, denn die nutze ich ja auch auf dem MS1....:)
Wenn Metamorph für die OR auf dem MS2 funktioniert, kann man auch hergehen und customs erstellen.....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.149
lulli
lulli
P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.210
lulli
lulli
Sega
  • Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.444
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten