Boot schleife und 4EXT Recovery zeigt nichts mehr an.

ich wollte es nur noch einmal erwähnen :p

So langsam verstehe ich es

also das hier ist das CM7, was ich nun aber nicht verstehe, warum ist der cach so niedrig ?

Welche vorteile hat man bzw. könnte man haben ?

Bravo CM7 r2 /system 145M /cache 5M /data287M
 
Mehr Platz für die Apps (Data)
 
Deine Antworten kommen aber echt schnell.. :) Top!

das der /cache weniger wird dabei ist nicht schlimm ?

welche Datei müsste ich davon flashen ? bzw. was ist der unterschied..
Bravo CM7 r2:
bravo_alphaspl-cm7r2.img PB99IMG_cm7r2
 
Eine mußt du über fastboot flashen und die pb99img kopiert man auf die SD-Karte und wird beim Start in den bootloader automatisch geflasht.
Such mal im Forum nach pb99img. Solltest einiges finden.
 
  • Danke
Reaktionen: E-i-k-e
ich habe nun das CM7 r2 geflasht. SD Karte neu Partitioniert und das Rom erneuert..
(Runnymede AIO V6.0.7 Special Edition)

Nun läuft alles super.. :) Endlich, eine schnellere SD Karte kommt morgen auch noch
 
Der Cache macht nix :) CM7 hast du :) empfehle ich auch ist schneller als Stock deshalb ruckelts auch nicht mehr wegen der SD. Bitte sag mir wies mit der Class 10 ist, schneer langsamer. Brauch neue ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gut zu wissen.. :)

Ja ich gebe dir gerne bescheid, wie es mit der neuen Karte ist.. Dauert doch noch ein paar Tage länger bis ich die habe.. Übrigens es ist eine Samsung Karte.

Reicht es. die alten Daten von der Alten Karte auf die neue zu Kopieren ?
Oder muss ich, was ich fast denke, erstmal mit meinem 4ext Recovery die Partitionen erstellen und danach die alten Daten auf die neue Karte Kopieren.
 
Erst Partitioneren, dann kopieren.
Die ext kannste ja nicht kopieren, mach aber ein Backup und tu's in den selben Ordner, ich glaub Clockworkmod -> Backup, dann geht's :)
 
Okay.. ich habe ja das 4eXT Recovery.. Aber das ist ähnlich, in dem Backup ist die komplette sd karte mit allen Partitionen und Daten enthalten oder nur die 4ext Partition ?
 
//
 
Zuletzt bearbeitet:
So die neue Speicherkarte Class10 ist da.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Apps etwas schneller öffnen. Aber der unterschied ist minimal.

Das Desire kann einfach die Class 10 Karte nicht aus nutzen.

Beispiel.

Ich habe auf meinen 4 Gb Class2 Karte mit ca. 2,3MB/s was drauf kopiert. Egal ob Card Reader oder Desire.

Bei der Class10 konnte ich mit ca. 3,1MB/s etwas drauf kopieren. im Card Reader hatte ich einen Speed von ca 8,5 MB/s

Natürlich zählen auch noch andere Faktoren.
 
Als Vergleich:
Wenn ich was kopiere sind es um die 15MB.
 
auf die Karte im Desire ?
 
Ja.
 
Das verstehe ich nicht .. Wieso ist das so viel Schneller bei dir ?
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
V
  • vogs
Antworten
14
Aufrufe
1.161
vogs
V
D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten