Boot-Screen ändern

Ygreck

Ygreck

Dauergast
144
Hallo!

Ich habe mir jetzt einen KichenAcc gegönnt bei MoDaCo und bin fast komplett zufrieden mit der Froyo-Rom von Paul

Doch nervt mich der Boot-Screen von MoDaCo
Wie kann ich den Boot-Screen ändern? Am besten ohne zu Rooten

Und wie erstelle ich eigene Boot-Screens?

Danke und grüße
Ygreck
 
Dir ist schon klar, dass wenn du die CustomFroyo von Paul installiert hast, automatisch Rootzugriff hast? ^^
 
Am besten tauschst Du die vorhandenen Bootscreens einfach nur gegen welche aus einer anderen Version aus, oder Du löschst das Zeug einfach. Wenn interessiert schon ein Bootscreen bei zweimaligem Booten im Monat? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xian79
Mich hat es auch gejuckt, habs versucht, ging nach hinten los... aber wenn du magst kann ich dir meinen zwischenstand geben, ich denke bei mir liegts nur dran das die bilder nicht die richtigen eigenschaften haben (welche das auch immer sind!)

hier der gif davon (low auflösung, sorry, gif ist nen scheiß format für sowas :p)
bei intesse kann ich dir die png's und die flash datei geben
bootani.gif
 
Wenn ich's recht im Kopfe habe, dann braucht man einzelne .rle-Dateien, deren genaue Eigenschaften wohl jedes bessere Grafikprogramm anzugeben im Stande sein müsste!?
 
in dem von mir oeben gepostet thread aus modaco...
([Splash] Nice Android splash. - Android @ MoDaCo)
... haben wir eine zip datei die nur diverse *.png's besitzt und eine textdatei

ich denke damit ich meine ani zum laufen bekomme muss ich nur alle bilder meiner ani durch photoshop jagen, doch bis jetzt fehlte mir dazu der elan^^
 
Hehe, der Apfelfressende Droid ist cool - Kompliment!
In welchem Format hast Du denn die Einzelbilder? Es sollte doch Programme geben, die sowas im Batch Modus konvertieren. IrfanView kann das z.B., ist sowieso ein klasse Tool.
 
habe es in flash erstelt und dann zu png's exportiert (als png's ist die ani übrigens nicht verpixelt)

also genau wie die bootani aus dem thread den ich gepostet habe... ich denke man muss es auf weniger farben oder so konvertieren...
ka ob sowas ne batch kann... es soll in ps prozeduren geben, aber ka wo ich die finde und wie ich sie anwende
 
Aber die Textdatei hast Du entsprechend angepasst, oder?
 
nein, ich habe aus dem file von modaco (befindet sich in paul's rom) und in dem von mir geposteten die text dokumente verglichen, sie waren komplett identisch obwohl sich die bild-anzahl und namen unterscheiden

ich denke das textfile ist nur für die framerate zuständig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihn seitlich weggehen lassen und dabei pupsen lassen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
644
Kaldo
K
B
Antworten
1
Aufrufe
3.618
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
495
wowi51
W
Zurück
Oben Unten