Bootanimation austauschen

HolzwurmMarkus

HolzwurmMarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo zusammen,

habe mir gestern ein Nexus geholt zur ablösung für mein fast 2Jahre altes HTC Desire.

Bootloader unlock ist erledigt
Root ist erledigt
Recovery ist erledigt
Custom Rom installiert
Alles eingerichtet
Backup gemacht (Vor und nach dem Custom-Rom, habe also auch ein Nandroid direkt nach dem rooten mit dem original rom (4.0.4) und ein aktuelles backup

So weit so gut.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich die originale Bootanimation jetzt installiert. Die mit dem Einhorn vom Open Kang Projekt Rom welches jetzt drauf ist ist mal echt "Baby-Lady-Like" und soll der originalen weichen, bin ja kein 6 Jähriges Mädchen *gg

Wie bekomme ich das nun hin? Da bin ich ratlos. Beim Desire habe ich das damals mit dem Kitchen gemacht mit einer Bootanimation aus dem Kitchen aber jetzt ist die Situation ja ganz anders... Kann mir das wer helfen?

Danke Markus
 
Du bekommst so gut wie alle Bootanimationen als .zip, die du wie eine ROM oder einen Kernel per CWM flashen kannst - einige recht gute findest du im Themes-Bereich im Root-Unterforum (sind gekennzeichnet mit [Bootanimation]).

Dein Thread gehört auch eigentlich in den Root-Bereich, evtl. mal einen Mod bitten, den zu verschieben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: makrele
Danke fürs Feedback.

Hab Sie als Download gefunden. Danke (allerdings woanders, bei den verlinkten Links sind fast alle Downloads tot da Dropbox, Megaupload etc...) Habs aber gefunden

Danke.
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben! Bitte künftig aufs richtige Unterforum achten.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Voll_pfosten
Antworten
6
Aufrufe
1.372
bmngoc
B
A
  • Gesperrt
  • armin.lette
Antworten
5
Aufrufe
1.560
boshot
boshot
G
  • gnexer
Antworten
6
Aufrufe
1.195
gnexer
G
Zurück
Oben Unten