Bootanimation bei One X von Drei (Hutchinson)

A

agibaer

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich versuche, meine eigene bootanimation auf meinem One X von Drei zu installieren, klappat aber nicht.

Ich habe die Zip mit Boot Animation Factory überprüft, sie funktioniert.

Ich habe die Zip in data/local und system/media kopiert, aber die alte Animation bleibt.

Ich habe versucht, Animationen von und mit Rom Toolbox zu installieren, um zu checken, ob die laufen. Laufen aber auch nicht.

Muss man bei den Drei-Handys etwas anders machen oder geht es bei denen gar nicht. Oder bin ich einfach zu blöd? :D
 
Gehört auf jeden Fall mal ins root-Unterforum.

Setzt du den chmod auch korrekt, also glaube 644 müsste es sein.
 
Ich kenn die 3 möglichen Orte:

- system/media
- data/local
- system/customize/resource
 
system/customize/resource and name of the zip is hTC_bootup_one.zip
 
So muss es dann gehen, ansonsten mir bitte mal die bootanimation geben und ich mache dir nen CWM patch draus
 
Danke, aber läuft tadellos!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten