[Bootanimation] - Blue Android Gears

moscha

moscha

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,

ich hab eine Bootanimation mit dem Namen "Blue Android Geras" (welches eigentlich für ein anderes Gerät/Auflösung gedacht ist) für unser Defy angepasst.

Schaut richtig klasse aus, hoffe es gefällt Euch!

Hier ein Youtube-Video, wie das ganze aussieht (dort wird es noch etwas zu schnell abgespielt):
Android Gears Blue HTC Sensation Boot Animation - YouTube

Installation:
Die Datei "bootanimation.zip" im Anhang dieses Freds einfach mit Hilfe eines Root-Dateimanagers (ES Explorer, rootexplorer, ...) im Pfad "/system/media" speichern und die vorhandene Datei "bootanimation.zip" überschreiben.

Falls Ihr die vorherige Bootanimation zurück wollt, so macht vor dem Überschreiben eine Sicherheitskopie von der originalen "bootanimation.zip" im Pfad "/system/media".

Ich möchte mich aber nicht mit fremden Federn schmücken!
Das Original und vor allem 99,9% der Arbeit stammt von "gammaRascal" aus dem XDA-Forum bzw. "nxt", der die Grafiken schon mal für ein anderes Smartphone angepasst hatte (welches aber eine andere Auflösung als das Defy hat).
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    972,8 KB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual und x-Priince_xD
Sieht sehr gut aus :thumbup: .
 

Ähnliche Themen

Cua
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Cua
Cua
N
  • nicePenguin
Antworten
3
Aufrufe
3.186
x-Priince_xD
X
Sqoerk
Antworten
88
Aufrufe
36.192
spaceship.pilot
spaceship.pilot
Zurück
Oben Unten