Bootanimation ersetzen geht nicht... Oo

inazr

inazr

Stammgast
157
Hi,

hatte auf meinem Stein bis eben die bootanimation vom N1, und wollte mir jetzt die redrage drauf machen.

Habe folgende Datei runtergeladen: (Red Rage Boot Animation v0.5 by hammo)

Downloads - Bootanimationen - Red Rage Boot Animation v0.5 by hammo

die mit dem RootExplorer in "bootanimation.zip" umbenannt und unter /system/media kopiert (vorher die alte gelöscht) , die rechte gesetzt und den stein neu gestartet.

Jetzt hab ich aber immernoch die alte bootanimation vom N1... erklärung? und wie ändere ich die jetzt?

Oo

gruß gmadzl
 
die bootanimation.zip muss nach data/local/

is auch der grund dafür, dass man die ohne root rechte aufs milestone pushen konnte anfangs ;-)
 
ich hab die sonst nach /system/media/ kopiert und das hat bis jetzt auch immer funktioniert... oO
 
is nix mit /system/media sondern:
/data/local/bootanimation.zip

bei mir funktionierts da wunderbar!!

- ich war zu langsam :-((
 
ich bin dafür, dass jemand diesen thread schließt. jenes mit der bootanimation steht schon oft genug hier forum. (suchbegriff: bootanimation)
 
/data/local/ hat funktioniert, aber ich bin mir 100% sicher, dass bisher immer über system/media gemacht zu haben! Oo
 
ich glaube, die bootanimation in /system/media käme zum tragen, wenn die in /data/local gelöscht würde... die in /system/media übersteht halt´n wipe, die in /data/local wird hierbei gelöscht.
 
Mann kann die Bootanimation in /system/media als auch in /data/local/ reinschieben. Unter /system/media überlebt sie einen Wipe und spart Platz auf der /data Partition.
(Hat Kiste ja bereits erwähnt)

Die Rechte müssen aber auf beiden Partitionen gesetzt sein, CHMOD 644.
 
Da hat der liebe Musti völlig recht, ist mir auch passiert. wenn du die animation unter /Data/local löscht, greift er Automatisch auf /system/media zu, da kannste dann wie gewohnt deine animationen reinklopfen...und es spart platz auf der /data
 

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.241
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.780
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten