[BOOTANIMATION] Nexus Q

D

derPianist

Gast
NEXUS Q


Bei Rootzwiki habe ich mal vor einiger Zeit angefragt ob jemand die Nexus Q Bootanimation bereitstellen kann.

Und schwupps hat sie mir jemanden hochgeladen und diese Animation möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Animation ist sehr sehr simpel und ruhig gehalten. Mir persönlich gefällt sie sehr und mit dem RasBeanJelly ROM ein wahrer schwarz/blau Traum!

Vorschau:
c40cfe16-0c73-1331.jpg
c40cfe16-0c82-413b.jpg
c40cfe16-0c99-e28f.jpg
c40cfe16-0cab-04e3.jpg
c40cfe16-0cc2-4ef8.jpg

Download:

Installation
Mit einem Root Explorer deiner Wahl kopierst du die Animation (bootanimation.zip) nach "system/media"

Bitte achte darauf dass die Berechtigungen folgendermaßen gesetzt sind:

N4mch.png


Danke an dieser Stelle an Elting für den Hinweis!



Viel Spaß!

via Google Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Azrael959, NlCO, androidwissen und 2 andere
leider bekomme ich es nicht zum laufen. egal ob ich es in /data/local kopiere oder /sytem/media. auch ging das flashen mit cwm nicht, da kam fehlermeldung :-(
jemand einen tipp für mich?
 
Hast du die Berechtigungen geändert?
 
Ich benutze den Rootexplorer.
Dort kann man unter Optionen (Datei lange gedrückt halten) die Berechtigungen setzen.
Bei Systemdateien muss die Berechtigung so aussehen:

N4mch.png
 
  • Danke
Reaktionen: NlCO und bavmouse
JAAAAAA!
Wie cool ist das denn! Die Bootanimation ist so toll! Schön schlicht gehalten. Perfekt.
Da möchte man nur noch immer wieder rebooten :-D
 
Verdammt geil. Danke!
 
Funzt das mit dem Galaxy S3?

Edit: funzt nicht. Irgendwie funzt gar keine Bootani beim S3. Warum ist das so?

Edit2: Ok habs gefunden, das s3 kann keine bootanimation.zip lesen sondern nur *.qmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Goo.im ist mal wieder down und nicht erreichbar.

Hier ein DropBox Link:

http://db.tt/SYk3vsE1

via Google Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: basian mile, NlCO und Lokisto
wieso finde ich bei mir den Pfad System/media nicht???

habe im ES Datei Explorer unter Einstellungen bei Rootoptionen ganz unten alle 3 Haken rein, das reicht wohl nicht?

Hat sich erledigt, habe es raus gefunden... oben links auf den stern und dann Telefon.

Musste dann die ZIP in data/local kopieren, system/media hat nicht gereicht... vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten