[Bootanimation] Original Bootanimation angepasst! [jetzt auch in HD]

Punisher

Punisher

Stammgast
279
Alle Animation sind per CWM flashbar!


Original

Original Bootanimation

Original Bootanimation Gif Vorschau

Original Bootanimation Download


Original Bootanimation bearbeitet

Original Bootanimation bearbeitet Gif Vorschau

Original Bootanimation bearbeitet Download


Original Bootanimation MultiColor

Original Bootanimation MultiColor Gif Vorschau

Original Bootanimation MultiColor Download


Original Bootanimation Blau

Bootanimation Blau Gif Vorschau

Bootanimation Blau Download


Original Bootanimation Blau "Verwischt"

Bootanimation Blau Verwischt Gif Vorschau

Bootanimation Blau Verwischt Download


Original Bootanimation "HD"

http://www.multiupload.com/EJ545AHEJG

Link zum Post von WiRsindDi3BorG:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sst-jetzt-auch-in-hd.173341.html#post-2495722


Custom Animation


Android Gears (bearbeitet von Punisher)

Android Gears

XDA-Link


Andy eat "a" apple! (bearbeitet von Atomregen)

Andy eat "a" apple Gif Vorschau P1

Andy eat "a" apple Gif Vorschau P2

Andy eat "a" apple Download



Ich hoffe euch gefällt es. Werde die Tage noch ein wenig verbessern bzw. andere Farben einfügen. Für Vorschläge bin ich offen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, Atomregen, Jedder und eine weitere Person
3.12.11

Original Animation + Vorschau

Original Animation Blau + Vorschau

Original Animation Blau Verwischt + Vorschau

4.12.11

Original Animation bearbeitet (Weniger helligkeit + mehr Kontrast)

Original Animation MultiColor
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamikaze2075 und Atomregen
Was wurde an der originalen Bootanimation geändert?

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Siehste doch an den Vorschaubildern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Denke die Original Bootanimation is nur da, um sie wieder flashen zu können wenn man sie wieder haben will.

Is ja weg, wenn man sich z.B die blaue drauf gemacht hat.
 
Ach, so haste des gemeint ;) Ja, genau das war meine idee. Gibt ja genug inklusive mir die net so oft sichern :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das meinte ich. Ich dachte die originale wurde verändert, deswegen.

Okay danke.
 
Hab die Orginale ein wenig bearbeitet. Sieht meiner Meinung besser aus. Ist links oben bei rot ein wenig verpixelt sieht aber viel besser aus als die originale. Net mehr so blass und zu hell :)
 
Kann meine andere Beiträge grad net ändern :(

Naja, hab mal Android Gears angepasst. Feedback bitte :)
 
Kann man das hier als Sammelthread für Bootanimationen nutzen oder sollte man da nen neuen für auf machen?
 
Können gerne nen Sammelthread draus machen. Werd den Starpost dann immer anpassen wenns was neues gibt. Werd jetzt erstmal alle Animationen CWM Fähig machen damit die Installation einfacher ist ;)
 
Dann hau ich mal meine Bootanimation auch hier rein:cool2:

Ne bewegte Vorschau hab ich jetzt nich hinbekommen ohne das die .gif riesig würd.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 219
  • eatingapple0000.jpg
    eatingapple0000.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 514
Alles klar danke. Ich hab heute letzte Nachtschicht und dann frei. Werde da die Tage ne .Gif machen und alle CWM fähig machen :)
 
Jungs diese böse Animation...

Als ich es zu ersten mal angemacht habe.. habe ich einen SCHOK bekommen.. ich dachte, Media Markt hätte SLCD Geräte bekommen oder sonst was. Man man man.. Das gibt es einfach nicht.. Es hat echt 10 Minuten gebraucht bis ich wirklich gerafft habe dass es Super AMOLED ist^^.. Und ich glaube das wurde auch an der originalen Bootanimation geändert oder?
 
Die bearbeitete Version sieht besser aus. Leider wurde es rechts oben ein wenig verpixelt aber finds jetzt net so schlimm :)

Hab mir schon was anderes überlegt. Werd ich morgen mal angehen :D

Hab mittlerweile alle bearbeitet! Können jetzt alle mit CWM geflasht werden!
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
ich steh auf die standard Animation in HD :)
 
In den Threadtitel &. Startpost integriert.


Man muss aber dazu sagen, das es nur ne upscallierte Version der originalen Version ist. (schwarzwerte und farben, sind auch überarbeitet worden)
 
Habe diese Seite gefunden:
Galaxy Nexus: Bootanimation in HD

Und bin danach vorgegangen und hab die Datei in data/local mit dem root explorer kopiert. Aber warum gibt es da nicht schon eine bootanimation.zip Datei?
 
Es gibt 2 Möglichkeiten: Einmal ist die Animation in system/media oder eben in /data/local. Sind in beiden Ordnern bootanimationen wird die aus dem /data/local Ordner abgespielt.

In data/local sind eigentlich werksmäßig nie Animationen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso

Ähnliche Themen

S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.438
Zappel.12
Zappel.12
Voll_pfosten
Antworten
6
Aufrufe
1.380
bmngoc
B
A
  • Gesperrt
  • armin.lette
Antworten
5
Aufrufe
1.567
boshot
boshot
Zurück
Oben Unten