[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

link dazu hast keinen?
 
Das ist die Notifikationani aus dem Alien-Theme für Omega :winki:.

Kannst auch über UOT Kitchen befummeln, wenn ich mich nicht irre.
 
Link ist oben hinzugefügt ;)

Sieht trotzdem super aus ;)
 
UberJaeger schrieb:
Hi, die Animation Android with lingering aftertaste (Download) ist bei allen Mirrors down, könnte das jemand wieder hochladen ? Danke.

immernoch down
 
jaaa...den thread hier pflegt leider keiner mehr :(

Find auch keinen download zu der von dir angesprochenen bootani...

edit: mal googlen oder direkt bei xda gucken :)
 
das ist es ja, ich find das einfach nicht :)
 
Habe seit gestern ein Galaxy S2, aber irgendwie kriege ich nicht hin das Bootlogo zu ändern, könnte mir jemand helfen ?
 
Meinst du jetzt die Bootanimation oder den Splashscreen (das Logo ganz am Anfang, wo nur "Samsung GT-i9100 Galaxy S2" steht)?
 
Also ich habe mir diese Datei heruntergeladen( siehe unten)
dann habe ich Sie in "bootanimation.zip" umbenannt, und auf mein S2 gezogen, dann unter "sdcard/"einen neuen Ordner angelegt (data- local) und dann da rein kopiert.
Dann neugestartet aber nichts passiert ... was mache ich falsch ?



Android Scribble - Without Flares by GLa'DOS (Download)
Spoiler

5.gif




 
Alles. Die Datei gehört nach /data/local und nicht nach /sdcard/data/local.

Du brauchst root, um auf das Verzeichnis /data/local zugreifen zu können. Außerdem einen Dateiexplorer, der in der Lage ist, das Root-Verzeichnis zu verwalten. Dazu zählen z.B. Rootexplorer oder ES Datei Explorer.
 
Thoddü;2719383 schrieb:
Meinst du jetzt die Bootanimation oder den Splashscreen (das Logo ganz am Anfang, wo nur "Samsung GT-i9100 Galaxy S2" steht)?

Ist es möglich das zu ändern?
 
Hi! Hab ne Frage zu Bootanis aus der Kitchenpro.
Hatte androidzapsapple drauf. wollte danach die ics installieren. jetzt kommt zwar grafisch ics und im hintergrund aza als ton. wie kann ich die bootani komplett lösche/deinstallieren. in den angegeben ordnern data/local oder system/media ist nichts vorhanden. danke schonmal
 
Der N.E.A.K Kernel unterstützt auch Bootanimationen, könnte man auch in den Startpost übernehmen ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Hast du die Bootanimation über die Recovery geflasht? Dann öffne die .zip. Da wird ja definiert wo die Datei hinkopiert werden soll.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leute, ich hab grad ne abgefahrene Bootani entdeckt :D Schaut hier :thumbsup:

Edit: Scheiße, sehe eben erst das Viva die gleiche Bootani gepostet hat :D
 
Die Marvel Animation sieht schon cool aus ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.890
meins611
M
S
  • supersaugi
Antworten
3
Aufrufe
1.349
Pipolino
Pipolino
D
  • drstraleman
Antworten
4
Aufrufe
2.390
drstraleman
D
Zurück
Oben Unten