[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

hallo zusammen
ich suche diese boot animation...
auf schwarzem hintergrund ein google schriftzug und drunter
2 zahnräder die sich drehen.....
kennt das jemand? hat es jemand?
kanns nirgends finden


edit: hat sich erledigt. habs gefunden.
die ist in dem sakashi mod rom drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache dieser Thread :thumbsup: Hab grade eben mal zwei Animationen runter geladen und getestet, hat alles einwandfrei funktioniert, danke dafür :biggrin:
 
Kann mal bitte Jemand, der Ahnung hat (also nicht ich ^^), schauen, warum man diese Bootanimation nicht im Recovery - Mode flashen kann ?

Downloadlink ist dabei, im Text unter dem Video.

Samsung Galaxy S2 Boot animation (with Download link) - YouTube

In der Beschreibung steht ja was von " einfach die vorhandene " bootanimation.zip " austauschen.

Ich habe eine solche jedoch nicht, bei meinem S2, im Ordner System/media

Ich habe schon Bootanimationen erfolgreich installiert.

1.: Durch Austausch der beiden Boot - dateien bootsamsung und bootsamsungloop

2.: Durch flashen einer .zip auf meinem gerooteten S2 mit CWM und Superuser im Recovery - Mode

Diese .zip flasht es aber nicht im Recovery - Modus, es bricht ab.

Was ist an dieser Animation anders ?

Daaaanke :rolleyes2:

P.S.: Ich mag den " Knetmännchenstyle " dieser Animation :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopier die .zip einfach nach /data/local und /system/media und sie sollte laufen. Für CWM brauchst du eine flashable .zip. Das hier dürfte aber wohl nur die bootanimation.zip sein. Für CWM müsste diese dann noch in einer weiteren .zip mit den entsprechenden Verzeichnissen liegen.
 
Vielen Dank für die Antwort, ich werds gleich mal versuchen :thumbup:

Edit: Läuft, vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage funktionieren die boot animationen auch unter ics 4.0.3
 
Ja, die laufen auch unter ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
ich finde den download link nicht für diese animation :S
bei youtube ist sie auch nicht mehr kann einer helfen ?
Samsung Galaxy S2 Boot animation (with Download link) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage wenn ich eine bootanimation einfügen mochte data/local dann is kein ordner local vorhanden zu mindestens kann ich ihn mit meinem root explorer nicht sehen und erstellen kann ich auch keinen ordner. ich hab das mit 3 verschiedenen explorern ausprobiert was hab ich falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bist du so weit raus, das oben im Root Explorer nur ein "/" steht ?
 
ja wär ich ......
 
Hm und der Ordner ist echt nicht da :O

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich seh den ordner in keinem root explorer und wenn ich einen erstellen möchten dann funktioniert es nicht aber Astro sagt der ordner is vorhanden aber ich seh ihn nicht :huh:
 
dafür musst du dem root explorer auch root rechte gewähren ;)
benutze den es file explorer. einstellungen > ganz weit runter scrollen > Root-Explorer > root rechte granten ;)
 
Auf der ersten Seite steht das der Kernel Bootanimationen supporten muss.
Das heißt also das ich als CM9 User locker eien andere einfügen kann da mit dem standart Kernel auch eine Bootanimation beim einschalten zu sehen ist oder?

EDIT: IM übrigne funktionieren die Donloadlinks für den 3xAndroidvsApple nicht und dem ersten wo das Androidmännchen den Apfel zerlasert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap das müsste gehen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thoddü;2813556 schrieb:
Hier noch eine endlose Liste mit schönen Bootanimationen. Sowohl für Stock (.zip), CM7/9 (.mtd) und MIUI (.mtz).

[Boot Animations] Boot Animation Collection ~ Updated: 01/15/12 - Mesmerize / Fascinate / Showcase - RootzWiki

wie verdammt ärgerlich das dort ca. die hälfte auf megaupload liegt und kim schmitz das wohl nicht so alsbald wieder hinbiegen wird :D


//edit: wo muss bei ICS die bootanimation hin ? Unter /data/local ist nämlich nur ein tmp-ordner, sonst nichts. Flashen hat nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
ja in data/local rein :D die komplette zip ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.890
meins611
M
S
  • supersaugi
Antworten
3
Aufrufe
1.349
Pipolino
Pipolino
D
  • drstraleman
Antworten
4
Aufrufe
2.390
drstraleman
D
Zurück
Oben Unten