Bootanimation von Android-Hilfe.de

HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
22
Halli Hallo ;)

Ich suche eine Android Bootanimation von Android-Hilfe.de. Sozu sagen werbung ;) Gibt es das schon oder hat jemand lust das zu designen, ich hab nähmlich vor sowas in meine AC53PL Rom einzubauen.


LG :)
 
Lustig, ich wollte eh so eine Bootanimation machen.

Würde aber nichts aufwendiges sein eher wie bei Windows XP wo nur der Ladebalken animiert ist.

edit: welche auflösung brauchst du?
 
Hi cool :) ich würde dir helfen oder auch eine machen :p ich würde vorschlagen in gaaaz verschieden Auflösungen zu machen. Ich würde 540 x 960 brauchen.
 

Ähnliche Themen

Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.737
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten