1. Lg_X_Modderer, 12.06.2011 #1
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    habe mal eine bootanimation erstellt noch nicht ganz fertig, ist nur mal eine idee...

    ist keine update zip, am besten mit dem rootexplorer verschieben



    Hier ein beispiel ist natürlich 480 * 800

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    mista, Randall Flagg, BananenAffe und einer weiteren Person gefällt das.
  2. sensor99, 12.06.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Einfach nur GEEEEEEEIL !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Danke Dir...
     
  3. Lg_X_Modderer, 12.06.2011 #3
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    naja die übergänge und so müssen noch angepasst werden Hatte gerne eine bootanimation mit core 2 oder doppelherz gemacht aber finde noch nix
     
  4. BananenAffe, 12.06.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Sehr Geil !!! :razz:

    Läuft die Animation beim booten auch so schnell ab ? Finde ich etwas zu schnell.

    Leider kann man momentan mit dem Codeworkx Kernel keine eigenen Boot Animationen verwenden.Habe nämlich vorhin Sakashi gefragt warum das bei mir nicht mehr klappt.

    Sonst wäre das jetzt meine neue Boot Animation :thumbup:
     
  5. Sakaschi, 12.06.2011 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    geht bei mir auch nicht wir nutzen den gleichen kernel ^^

    oder wir müssen wieder n älteren kernel flashen^^
     
  6. Lg_X_Modderer, 12.06.2011 #6
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    he he ich habe den alte, weil alles was yayogenmod ist verabscheue ich
     
  7. BananenAffe, 12.06.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Habe auch schon überlegt mir wieder den CF Root Kernel zu flashen,aber ich hoffe das da bald noch was kommt von Codeworkx damit man auch wieder eigene Boot Animationen verwenden kann.
     
  8. Lg_X_Modderer, 12.06.2011 #8
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    nein läuft normal bekomme es nicht gebacken eine kleine gif zu packen
     
  9. mista, 13.06.2011 #9
    mista

    mista Android-Lexikon

    Wow man könnte meinen Du und Sakaschi ihr battlet euch wer hier mehr raus bringt..

    quasi konkurenzkampf.. und der Nutznießer ist hier wie im echten Leben der Endverbraucher.. hahahaha !!1


    PS. haste mal nen tool wo man gut die Animationen erstellen kann oder "zeichnest" du jedes Bild einzeln..?
     
  10. Sakaschi, 13.06.2011 #10
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    mista zauberwort heißt Photoshop damit kannste animierte gifs machen und die splitten und dann per hand an android anpassen :)
     
  11. mista, 13.06.2011 #11
    mista

    mista Android-Lexikon

    JA das ist klar..

    es gibt ja auch noch das Flash..

    was auch Gif animation erstellen kann..

    Per Photoshop das selber machen bild für bild.. ist schon hart um so mehr repsekt an die Macher!
     
  12. Sakaschi, 13.06.2011 #12
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    ich mache es immer mit photoshop :O
     
  13. Lg_X_Modderer, 15.06.2011 #13
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    ja mista es gibt tools dafür habe mein pc endlich wieder eingerichtet und kann dir dann sagen welche.... und nein wir pushen uns nicht gegenseitig, wir helfen uns eher untereinander

    Schon alles erlernt an pngs und xml