1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zekene, 03.07.2012 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Hey, ich habe ein Problem.

    Wenn ich mein Handy ausmache und dann in den bootloader booten will, muss ich das min. 3 mal probieren. Es blinkt immer nur kurz auf. Es kommt vor das ich bis zu 10 mal neu versuchen muss, in den bootloader zu booten.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. Beatnix, 03.07.2012 #2
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    Einstellungen > AKKU > Schnellstart deaktivieren:w00t00:
     
  3. Zekene, 03.07.2012 #3
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Ist :/

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. Beatnix, 03.07.2012 #4
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    dann kann ich noch quick boot empfehlen gibt's im Playstore

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  5. Zekene, 03.07.2012 #5
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    nutze ich nur will ich ja auch, wenn ich ne rom neu geflsht habe, die tweaks zb. nachflashen. und dann will ich dann dirket nach dem 1sten booten machen. dann nervt das n bisschen. Und vorallem will ich das handy ja lange nutzen, das ist kein zustand für n dauerflasher wie mich^^
     
  6. Beatnix, 03.07.2012 #6
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    komm.. lass dich mal drücken:crying: *lach

    nee Spaß beiseite, ich kriegs auch nicht immer beim ersten mal hin aber hab mich mittlerweile damit abgefunden..
     
  7. Zekene, 03.07.2012 #7
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Also bin ich nicht alleine? :D beim Sensation gings immer so gut :S
     
  8. Sven42, 03.07.2012 #8
    Sven42

    Sven42 Neuer Benutzer

    ich hatte das gleiche Probleme. drück mal laaaaange auf den Ausschaltknopf, bis die Softkeys aufhören zu blinken (ich glaube 6mal) danach ist meins immer erst richtig aus... und dann klappt es auch mit dem Bootloader bei mir
     
  9. Zekene, 03.07.2012 #9
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    probiere ich jetzt gleich mal.

    Also aus machen, dann wieder laaaaaaange auf den power knopf drücken und dann in de bootloader booten?
     
  10. Sven42, 03.07.2012 #10
    Sven42

    Sven42 Neuer Benutzer

    ja, also ganz normal mit Power und volume down
     
  11. Zekene, 03.07.2012 #11
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    häääää wie? :DD
     
  12. Beatnix, 04.07.2012 #12
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    erst vol- gedrückt halten, dann power einmal, so mach ich es:p
     

Users found this page by searching for:

  1. s3 bootloader starten

    ,
  2. android bootloader booten

    ,
  3. samsung s bootloader starten

Du betrachtest das Thema "Booten in den bootloader" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",