Booten in den bootloader

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, ich habe ein Problem.

Wenn ich mein Handy ausmache und dann in den bootloader booten will, muss ich das min. 3 mal probieren. Es blinkt immer nur kurz auf. Es kommt vor das ich bis zu 10 mal neu versuchen muss, in den bootloader zu booten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Einstellungen > AKKU > Schnellstart deaktivieren:scared:
 
Ist :/

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
dann kann ich noch quick boot empfehlen gibt's im Playstore

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
nutze ich nur will ich ja auch, wenn ich ne rom neu geflsht habe, die tweaks zb. nachflashen. und dann will ich dann dirket nach dem 1sten booten machen. dann nervt das n bisschen. Und vorallem will ich das handy ja lange nutzen, das ist kein zustand für n dauerflasher wie mich^^
 
komm.. lass dich mal drücken:crying: *lach

nee Spaß beiseite, ich kriegs auch nicht immer beim ersten mal hin aber hab mich mittlerweile damit abgefunden..
 
Also bin ich nicht alleine? :D beim Sensation gings immer so gut :S
 
ich hatte das gleiche Probleme. drück mal laaaaange auf den Ausschaltknopf, bis die Softkeys aufhören zu blinken (ich glaube 6mal) danach ist meins immer erst richtig aus... und dann klappt es auch mit dem Bootloader bei mir
 
probiere ich jetzt gleich mal.

Also aus machen, dann wieder laaaaaaange auf den power knopf drücken und dann in de bootloader booten?
 
ja, also ganz normal mit Power und volume down
 
häääää wie? :DD
 
erst vol- gedrückt halten, dann power einmal, so mach ich es:p
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten