Booten in den ClockworkMod klappt nicht

C

ChaosStyle

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe folgendes Handy:
Samsumg Galaxy S lcd Gt-I9003
Firmware: 2.2.1
Basisbandversion I9003XXKB1
Kernel-Version 2.6.32.9 root@SEP-23 #1
Ich habe das Handy mit SuperOneClick gerootet( hat geklappt Superuser ist vorhanden) dann habe ich ROM Manager und Defy 2ndInit ausprobiert und ich komme nicht in den CWM Recovery-Modus sondern lande immer wieder beim normalen Android Recovery. Dann habe ich die zu installierende Datei umbenannt nach update.zip jedoch meldet er mir dabei immer ,,signature verification failed" und bricht den vorgang ab. Auch mit Installieren von der SD-Karte durch ROM Manager geht dies nicht. Liegt der Fehler beim Rooten oder mache ich irgend etwas anderes Falsch.
Danke für die Hilfe Grüß ChaosStyle

UPDATE: Habe es geschafft mit XXKPE draufspielen und dann üver odin rooten

P.S. da es firmware 2.2.1 hab habe ich es nicht über Odin geschafft weil ich die richtigen dateien dort nicht finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ChaosStyle,

Mit SuperOneClick bekommst nur Root Zugang, aber der CWM (ClockWorkMod) Recovery wird damit nicht installiert.

In der Linksammlung findest die Anleitung und weitere Links wie du auf Gingerbread kommst.

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat geklappt; vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

riddy1907
Antworten
8
Aufrufe
2.713
frankie78
frankie78
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
P
Antworten
4
Aufrufe
4.421
Pechmerga
P
Zurück
Oben Unten