Bootet nicht mehr, vibiriert nur, Wipe funnktioniert nicht

Gut dann noch mal hier. ;-)
Sollte die adb-Methode auch nach mehrmaligem probieren und schnellem(!) abentern nicht funtionieren, bleibt dir immer noch der Stecker.

Den habe ich dir in #7 ja schon verlinkt. Wenn du den nicht bauen kannst gibts den auch bei Ebay z.B.

Der gute Donald Nice hat auch dankenswerter Weise einen Thread erstellt, in dem alle Lösungswege übersichtlich aufgeführt sind.
https://www.android-hilfe.de/forum/...mein-sgs-gebrickt-oder-doch-nicht.116641.html

Mein Rat: Probier es noch mal mit Lösung 3, ansonsten mit Lösung 2 oder wenn gar nichts hilft 4.
Mehr kann ich da leider nicht für dich tun.
 
danke ich glaube mein problem ist das bei meinem galaxy USB-Debugging deaktiviert ist ich habe jetzt alles merhmals so gemacht und immer kommt die meldung device not found kann ich USB-Debugging iwie einschalten ohne dafür im handy menü zu sein?
 
Nein geht nicht... Dann bleibt nur der Dongle!

ola sge! ;-)
 
dongle?^^
 
Tut mir leid für dich. Besorg dir den Stecker (edit: Dongle). Damit sollte es dann klappen.

Hier z.B. androidpad | eBay

edit: servus donald ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.753
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
987
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.604
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten