Bootet nicht mehr

L

LG Optimus

Neues Mitglied
0
Hi,
mein Optimus Speed fährt seit heute Nacht nicht mehr hoch.
Nach dem es angefangen hatte zu laggen, dachte ich mir einmal aus/ein und weg sind die laggs. Falsch gedacht: Seit mitlerweile 12 Stunden bekomm ich mein Gerät nicht mehr an. Wenn ich es einschalte erhalte ich das LG Logo und den blauen Balken für ein paar Sekunden und anschließend einen schwarzen Bildschirm und wieder von vorne.
Ich habe bereits versucht das Gerät ohne SD, ohne SIM einzuschalten doch das hat nichts gebracht. Ich meine gelesen zu haben, dass das eine Krankheit bei den LG Geräten sei und man am besten den LG Support kontaktieren und ein neues Gerät verlangen soll (Feiertag... :angry: ). Gibts nicht noch eine andere Lösung? Würde ungerne auf mein Handy verzichten.
 
ich bin gerade dabei, vielen Dank dafür.
Aber besteht nicht das Risiko, dass das noch einmal passiert?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten