Bootet nicht.

L

Lovemyatrix

Neues Mitglied
0
Hey,
habe mein Atrix gerootet und wollte nun mithilfe einer APP das Battery Icon wechseln. Lief auch ganz gut, nur kam einmal das irgendein Prozess beendet wurde (während dem wechseln). Dann habe ich das Gerät wie empfohlen rebooten wollen.

Es handelt sich um das deutsche Stock 2.3.4 Atrix mit ROOT und MIT LOCKED Bootloader!

Allerdings kommt jetzt nur noch das Motorola Logo sowie die Schrift darunter. Es fängt nicht an zu blinken, d.h. die Bootanimation kommt nicht, sondern es bleibt bei dem Logo.

Fastboot (was auch immer das ist) funktioniert nicht. Es bleibt bei einem "Starting Fastboot protocol support" oben am Bildschirm.
Wie lange dauert das normalerweise bis es startet?

Wähle ich den Android Recovery Modus kommt nur ein Ausrufezeichen mit einem Android...

Kann mir jemand vll. weiterhelfen?

Ein Wipe wäre mir ganz recht und weiterhin die Stockrom :)

Gruß


EDIT: Bin ein totaler Noob und habe bis jetzt nur Ein-Klick-Root hinbkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Habe jetzt das Recovery Menu betreten. Es muss einem ja mal gesagt werden, dass man Vol + uind - gleichzeitig drücken muss, um weiterzu gelangen!
 
Ein Wipe/Factory Reset hat nichts gebracht! Habt ihr Lösungsvorschläge?
 
Einfach mit RSD Stock Rom drüber bügeln.
Power Kopf und dann Lautstärke hoch um RSD protocol starten und dann nur noch RSD mit Stock Rom auf dem PC laden und schon kannst du flashen.
 
Muss der Bootloader dafür unlocked sein? Links und so weiter wären auch hilfreich.

Ich bin totaler Anfänger nur deshalb frage ich und auch falls es so wirkt, aber ich google die ganze Zeit und möchte nur den Suchen-Prozess dadurch verkürzen.

Vielen Dank schonmal für den Tip
 
Was ist protocol starten?
 
Nein Bootloader muss nicht offen sein

... Einfach den ersten schritt von hier machen Klick

Und hier findes du die Rom Datei Klick


 
Wie lange sollte das RSD Protocol starten dauern? Denn jetzt hänmgt es da!
 
... Da kommt nicht viel das ist ein Protokoll damit du dein Atrix flashen kannst

Mit dem RSD-Lite Programm
 
Also ist es normal wenn das die ganze Zeit steht "Starting RSD Protocol Support"?
 
Ach ich dummer noob hätte deine LInks besser lesen sollen. Sry
 
Ja ist es ... hier ist die Stock Rom von O2 2.3.4 Klick
 
Ok die über 400MB große Datei 1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-O2-DE.sbf.gz

?
 
Jop richtig

//E:
Du kannst auch die Retail Dach nehmen ist auch okay
Klick]
 
ok.

Ich darf mich an dieser Stelle schonmal Herzlich Bedanken bei dir. Nicht jeder hilft so ausführlich und vor allem: Nicht jeder hilft.

DANKE!
 
Kein Ding, helfe wo ich kann :) und viel Erfolg beim flashen ;D
 
Zu deinem EDIT: Was ist der Unterschied?
 
Da gibt es keinen ... bzw. mir ist keiner bekannt X:
 
xD ok danke :D
 
Noch paar Fragen:

Ist der Root wieder weg jetzt?
Mein Handy ist immernoch unlocked (bootloader. bzw was bringt der?)
Wie lange dauert das flashen ca. (gerade gestartet)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hello Moto
Antworten
1
Aufrufe
905
sectaur
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.813
Databox
Databox
Zurück
Oben Unten