bootloader defekt

A

anubis89

Neues Mitglied
0
hi
anscheinend lief etwas bei meine versuch eine cfw raufzuspielen etwas schief meine handy (xperia play R800i) läst sich nicht mehr starten also es hängt beim sony logo ich komme auch nicht in den recovery modus
gibt es noch möglichkieten das handy zu retten?
ist es überhaupt möglich den bootloader so irreparabel zu zerschießen?
ich hoffe auf hilfe und bedanke mich schonmal
 
wenn du das Handy gerootet hast da kannst du dir das Handy komplett zerschiessen
 
so lange du ein kernel über fastboot flashen kannst ohne eine fehlermeldung zu bekommen ist dein bootloader auch nicht defekt
 
Hatte dasselbe Problem und konnte es mit dem PC Companion reparieren. Das wird dir von der Software angeboten wenn dein Gerät nicht erkannt wird.
 
danke für die antworten hab das problem mitlerweile mittels fastboot gelöst
hatte anscheinend einen fehlerhaften treiber

nachmals danke an alle die geantwortet haben :)

ach und mit PC Companion könnte ich das problem nicht lösen da er mit entsperten bootloadern nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.800
Aaskereija
Aaskereija
R
  • r4di0
Antworten
1
Aufrufe
2.013
patrick37
P
J
Antworten
2
Aufrufe
1.028
007
0
Zurück
Oben Unten