Bootloader entsperre, wie geht's weiter?

merhans

merhans

Philosoph
1.362
So nachdem ich gesucht habe, aber nichts gefunden, stelle ich die Frage an euch und hoffe der ein oder andere weiß Bescheid.

Ich will den Bootloader öffnen, eine Custom Recovery flashen und dann eine aosp Rom flashen.

Doch ich finde nirgends eine IMG Datei der recovery oder sonst noch Hinweise wie ich die nach dem Entsperren drauf bekomme.

So hab es nun geschafft, der nächste Schritt ist eine boot.img mit intakter recovery zu flashen, entweder aus einem ROM Zip extrahieren oder aus der CM11 Kernel .zip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
822
merhans
merhans
M
Antworten
2
Aufrufe
1.058
0li
0li
Mi-Cheffe
  • Mi-Cheffe
Antworten
7
Aufrufe
1.287
merhans
merhans
Zurück
Oben Unten