Bootloader entsperren - Permisson denied!

S

stefffmaster

Neues Mitglied
6
Hallo! Auf meinem N9 wurde mir per OTA ein Softwareupdate angeboten. We!ches kann ich jetzt nicht sagen, aber ich hatte schon Android 6 drauf. Nach dem Update fährt das Tablet jedoch nicht mehr hoch. Ein zurück setzten im Recoverymenü bringt keinen Erfolg. Nun wollte ich den Bootloader entsperren, um die Firmewaren neu zu flashen. Jedoch bekomme ich bei der Eingabe von fastboot oem unlock den Fehler : Permission dinied - keine Berechtigung.
Ich habe in den Entwicklereinstellungen OEM unlock nicht angehakt! Wozu auch. Nun komme ich aber da nicht mehr dran. Android fährt ja nicht mehr hoch.
Bekomme ich jetzt irgentwie anders den Bootloader entsperrt? Oder kann ich die Software auch mit gesperrtem Bootloader irgentwie flashen?
 

Ähnliche Themen

vurt_runner
  • vurt_runner
Antworten
2
Aufrufe
1.491
vurt_runner
vurt_runner
M
Antworten
2
Aufrufe
1.879
maikinho10
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1.961
Dennsievilja
D
Zurück
Oben Unten