bootloader Frage

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo.

Im Gtab Forum bei den xda devs wird andauernd geschrieben, dass manche Roms nur ab bootloader 1.2 funktioniert.
Hier habe ich noch überhaupt nichts davon gelesen.

Braucht das Hannsi den BL nicht?
Oder ist der schon drauf?
 
Das Hannspad funktioniert nur mit ROM's mit dem Bootloader 1.2 . Installierst du ein 1.1 ROM besteht die Gefahr, dass du dein Hannspad in Müll verwandelst.
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Also habe ich schon den 1.2 Bootloader?
was wäre denn z.B. ein 1.1 Rom?
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Noch eine andere Frage:
Funktionieren alle Roms für das GTablet auch für das Hannspad (wenn der Bootloader passt)?
Mit Einschränkungen meine ich, evtl. die Kernel probleme, die es vor einiger Zeit mal gab.


Gibts fürs Gtab eigentlich schon Android 3.2?
Schaut sich fards bei den Devs dort was ab?
 
Normalerweise sollten die ROM's funktionieren aber eben mit den bekannten Einschränkungen.
Soweit ich gelesen habe helfen ihm regelmäßige andere Entwickler (auch von dem Gtablet). Das VeganComb ROM stammt ja auch nicht von fards direkt.

€: 3.2 er ROMs von Gtablet dürften nicht auf dem hannspad laufen, da man für die Android Version 3.2 mindestens den .36er Kernel braucht und diesen gibt es noch nicht einzeln (nur eben mit dem VegaComb ROM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
3.717
red-orb
red-orb
S
Antworten
4
Aufrufe
1.809
4dro1d
4dro1d
N
  • n8oid
Antworten
1
Aufrufe
950
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten