Bootloader Logo entfernen G4

P

Paco75

Neues Mitglied
0
Hi Leute !Ich hab mich angemeldet,weil ich hoffe,das einer von Euch helfen kann !Ich hab bei meinem G4 ein kleines Fenster beim Boot,in dem steht,das der Bootloader entsperrt ist !Wie bekomme ich das weg ?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommst du nur weg, wenn du den Original-Bootlader Flaschen kannst. Ich gehe aber davon aus, dass du den nicht mehr hast. Der hätte vor dem Entsperren gesichert werden müssen. Hast du es gebraucht gekauft?
 
Warum stört dich das? Das kommt doch nur beim Einschalten des Gerätes. So einfach bekommt man es nicht weg, vor allem wenn man keine Ahnung von flashen etc. hat.

MfG
 
@Urs_1956Ja,das ist gebraucht gekauft.Ich hab mir die Unlock.bin von LG schicken lassen,und es dann entsperrt !Dann hab ich mir Twrp geflasht,und die aktuellste Lineage draufgeschoben !Das ist sicherlich nur ein kosmetisches Detail,aber es stört mich trotzdem !
[doublepost=1494340994,1494340637][/doublepost]@JC00P3RÄhm,warum wird davon ausgegangen, das ich vom flashen nichts verstehe ?Ich hab den Bootloader selbst entsperrt,und danach Twrp draufgeschoben !Einfach weil mir die Lineage OS besser gefällt,als die Stock Rom !Es ist sicher nur beim Boot zu sehen,aber es stört mich trotzdem !Wenn man es nicht beseitigen kann,muss ich wohl damit leben.
 
Sry @Paco75 ich dachte weil du noch relativ frisch im Forum bist, zumindest was die Beiträge angeht, dachte ich dass du es entsperrt gekauft hast und jetzt nicht weißt wie du den Bootloader wieder schließt.

@Urs_1956 hat dir ja schon die einzige Möglichkeit genannt.

P.S. Bitte versuch mal in deine Sätze ein paar weniger "!" einzubauen und mehr "." Das Ausrufezeichen macht die Beiträge so fordernd.


MfG
 
Musst du :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
@JC00P3RFordernd war gar nicht gewollt !Das mit den Ausrufezeichen werde ich mir merken.Aber wie gesagt,ich bin neu hier.Also,hab ich das richtig verstanden,es gibt keine Möglichkeiten,dieses "Begrüßungsfenster" zu schließen ?
[doublepost=1494349431,1494349228][/doublepost]@Urs_1956So ein Scheiß aber auch !:biggrin:
[doublepost=1494349755][/doublepost]@Urs_1956Ich hätte also vor dem entsperren,bestimmte Dateien sichern müssen ?
 
Ja, hättest du. Ich habe mein G4 von einem Entwickler gekauft, mit offenem Bootloader. Wenn man nicht hinsieht, sieht man es nicht :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
B
Antworten
9
Aufrufe
773
jochen-01
J
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.695
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten