Bootloader OTA Froyo - dringend

T

Trinity9999

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, könntet ihr mir kurz die aktuelle Bootloader Version posten.
Danke. Falls es in Vergessenheit geraten ist: Ausschalten --> Bootmenu (HBOOT) (im ausgeschalteten Zustand): Volume Down + Power
 
Hast du OTA geupdatet? Nein, dann geht root nicht mehr!
 
Hast du OTA geupdatet? Nein, dann geht root nicht mehr!
Das war doch gar nicht die Frage. :rolleyes:

Trinity will von einem User wissen, welche Bootloader Version nach dem Froyo Update angezeigt wird. ;)

Das Root vorerst nicht mehr möglich sein sollte, dürfte mittlerweile jedem klar sein. ;)
 
darum gehts nicht :) ich möchte mir die Backdoor für mein T-Mobile Rom frei lassen. Sofern der BL auf 0.80 bleibt sollte es keinen Konflikt geben. Wenn der HBOOT auf 0.92 rauf geht, dann geht gar nichts mehr.. Ich denke ich roote lieber und haue mir da ein Rom drauf, was den BL nicht verändert..
 
Wie finde ich die aktuelle Bootloader-Version heraus?
 
Andrutheo schrieb:
Wie finde ich die aktuelle Bootloader-Version heraus?

Hast du den ersten Post überhaupt komplett gelesen???

Also soweit ich hier gelesen habe ist der Bootloader danach 0.92.
Würde also lieber eine gerootete Version installieren.
Morgen kommt z.B. die Modaco rom raus, die ich empfehlen kann.
 
@ trinity9999 - 0.92.0001
@ shizo - Nö

... und wie komme ich aus dem Menü wieder raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na spitze :) root ist mir ja egal gerade.. aber der Downgrade auf T-Mobile 1.21. Stock Rom wird nicht mehr gehen, da ein Versionskonflikt aufgrund des Bootloaders entsteht.
 
War nach dem 0.87 Bootloader der Hongkong-Testversion nicht anders zu erwarten - neuer Bootloader - neues Spiel.
 
Gibt doch jetzt auch ein Original HTC Froyo Rom das gerootet ist
Hat bei mir geklappt mit radio 32.43.00.32U_5.09.00.20 und BL 0.8
 
Was bringen eigentlich immer eine aktuelle Bootloader?
Weil irgendeinen Sinn muss es doch geben dass Htc ständig Bootloader aktuallisiert.
Weil nur um root zuverhindern wäre irgendwie zu wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.205
denizt75
D
U
  • Undestroyable93
Antworten
3
Aufrufe
898
banachz
B
Zurück
Oben Unten