(Bootloader) Probleme mit HtcDev

I

ID2003

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Ich wollte mir gerade über HTCDEV meinen Bootloader entsperren lassen, alle schritte haben geklapt nur biss auf den letzten.
Wenn ich den Befehlt eingebe dann kommt diese Meldung.

c:\Android>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
sending 'unlocktoken' (0 K...
OKAY [ 0.152s]
writing 'unlocktoken'...
FAILED (remote: unlock token check failed)
finished. total time: 0.160s

Schnellstart deaktiviert, USB-Debugging aktiviert.
Was mach ich da falsch oder weiss jemand woran das leigt.?
Mgf Domenic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Unlock_Code.bin Datei die mit dr letzten Mail geschickt wurde in den adb Ordner gelegt?
 
Ja hab ich gemacht
Binn total verwirrt warum das nicht klappt
 
Doch noch ne Idee:

Vllt hast beim Auslesen des Zahlenblocks nen Fehler gemacht (irgendwie Falsch makiert oder so). Kannst zur sicherheit ja nochmal ne neue .bin erstellen lassen.
 
Habe mir schon oft nen neuen code schicken lassen, hatts nichts geholfen
 
Hasts denn schon mit der HTC-Hotline versucht. Vielleicht helfen die dir noch wieter?
 
ja hab ich schon angerfuen.
Die Frau hatt gesagt die müssen das nach London weiterleiten und sie meldet sich in 1-2 wochen bei mir.?
 
Versuchs hält nochmal. Des heiß ja immerhin, dass Sie dir helfen. Vielleicht bekommst dann jemand, der da Ahnung hat.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vllt. stolpert noch jemand drüber.

ich hatte das gleiche Problem, ID2003. Inzwischen bin ich S-OFF.

Kann es sein, dass dein Sensation zur Reparatur war und du ein neues Motherboard bekommen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Blueblazer172
Blueblazer172
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.178
luschi87
L
Zurück
Oben Unten