Bootloader schliessen

E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Würd mich interresieren ob es meine probleme behebt das bootloader schliessen, grund: akkuanzeige bei stock rom immer auf 100% zweites problem: jede nacht lad ich meine handy auf und in der früh steht auf dem arc s das er abgestürtz ist wie ich das gemerkt hab pin code anforderung und cpu control sagt unerwartetes herunterfahren. Hilfe will schauen ob das bootloader schliessen was bringt, eine frage wenn es nach den bootloader schliessen nicht geklappt hat und die probleme immer noch auftreten was weiter tun. Hab auch eine Versicherung bei assona für die hardware und wasserschäden auch für bodenstürtze auser der software.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand erklären wie man überhaupt den bootloader schließt hab gehört mit flashtool aber welche datei soll ich flashen.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den Bootloader geschlossen und meine akkuanzeige ist noch immer auf 100% die ganze zeit was tun hab auch keine Garantie mehr.
 
Wenn du eh keine Garantie mehr hast wieso die Arbeit ihn wieder zuzumachen ??
 
Ich find keine Custom Rom mit wenig akkuverbrauch und Stabilität.
 
Fast jede Custom Rom ist gut was die Akku Laufzeit angeht man muss sich nur damit beschäftigen und die Richtigen Einstellungen finden.
 
Ich werde einfach auf dem Handy arbeiten bis er kein Akku mehr hat (Herunterfährt) wenn noch immer der Bug bleibt gebe ich ihm eine Custom Rom Drauf und fertig.
 
iSchneiderle schrieb:
Wenn du eh keine Garantie mehr hast wieso die Arbeit ihn wieder zuzumachen ??

Weil ein mitglied aus den forum sagt wenn ich den bootloader schliessr und öffne läufts wieder

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat glaub ich wenig mit dem Bootloader zutun ich glaube er das es an dem Stock Kernel Liegt, den er hat kein Recovery und somit auch keine Batterystats Wipe Funktion.

Ich hoffe ich war das nicht wo gesagt hat mach ihn zu :(
 
Installiere doch mal Cwm, wipe die battery stats und schau, wie es dann aussieht
 
Habe ich gemacht klappt aber nicht aber das ist seit ich das erste mal den bootloader geöffnet Habe.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt dann, aber wie schneiderle schon sagte an dem Kernel oder Rom, nicht daran dass der Bootloader offen ist...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Sino
Sino
R
  • rewomaster
Antworten
0
Aufrufe
1.622
rewomaster
R
blackfire64
  • blackfire64
Antworten
19
Aufrufe
1.529
w3nZ
W
Zurück
Oben Unten