Bootloader Sperren

S

sellili

Neues Mitglied
0
Folgende Frage, habe mein Huawei P9 Lite nun gerootet und wollte nun gerne den Bootloader wieder
sperren, in der Hoffnung, das beim Start des Gerätes nicht mehr zu sehen ist, das dieser gerootet ist.
Bleibt das Gerät weiterhin gerootet, wenn man den Bootloader sperrt ?
Und würde die Schrift beim Start durchs Sperren verschwinden ?
Konnte ich nicht testen, da der Befehl zum Sperren nicht funktioniert, trotz Verbindung und Erkunnung des Gerätes.
Vielleicht da auch noch ein Tipp bitte.


fastboot oem lock *****code**** geht nicht, keine Verbindung, obwohl fastboot devices reagiert.


Kurz gesagt, will irgendwie die Schrift wegbekommen, das beim Starten deutlich macht, das dieser gerootet ist.

Danke für eure Antworten im Vorraus
 
Nicht lock sondern relock, war das wenn ich nicht irre
 
Wie gesagt, relock und rooten erfolgreich beendet.
Will nun einen lock.
Hab ich aber oben schon geschrieben und Fragen dazu
 

Ähnliche Themen

Keks66
Antworten
0
Aufrufe
409
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
560
rene3006
R
B
Antworten
11
Aufrufe
3.792
scribo
S
Zurück
Oben Unten